Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scheiß Hitze !!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 14.07.2010, 21:11

Na dann hoffe ich mal dass es hier nicht auch noch losgeht... Eine Unwetterwarnung gibt es für uns hier zwar auch, aber bisher ist es noch trocken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 14.07.2010, 21:12

Fridaynite hat geschrieben:Ich bringe die Sonne durch die Kraft meiner Gedanken Abends zum Untergehen. Habs gerade ausprobiert. Funktioniert.
Ha... auf den Kanaren ist die Sonne mehr am Untergehen, als wie du das durch die Kraft deiner Gedanken jemals hinbekommen würdest. Da fällt mir grade ein - wie lange bist du eigentlich schon dort?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.07.2010, 21:19

Hmmm ... hier ist von Unwetter bzw. Regen nichts zu sehen. Schade - könnte ne Abkühlung gut gebrauchen.

Hier gabs seit über 2 Wochen keine Tropfen Regen. Die Wände vom Haus haben sich so aufgeheizt, dass es selbst nachts keine wirkliche Abkühlung gibt obwohl es darußen etwas angenehmer ist. Die Wärme strahlt von allen Seiten .... kann täglich meine Bettwäsche wechseln .... Puhh!

Wetterbericht sagt steigende Temperaturen voraus - kein Regen.