Seite 1 von 22

Scheiß Hitze !!!

Verfasst: 08.07.2010, 17:50
von Fridolin
Sagt mal, ist es bei euch auch so warm ?
Das ist so langsam lästig !
Innentemp. = 26 ° C
Aussentemp. = 34 ° C

Ich glaube davon kann man ganz schön nervös werden.
Das versaut einem den ganzen Tag ! Ekelhaft ! Ich hasse Hitze !

Bin ich froh wenn der doofe Sommer vorbei ist ... :x

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 08.07.2010, 18:06
von thefly
Wenns regnet heulen alle rum. Ist es endlich warm, gibt's genau das gleiche Jammern.

Verfasst: 08.07.2010, 18:11
von Fridolin
Ich hab noch nie geheult wenn es regnet, im Gegenteil !
Das ist eine bösartige Unterstellung ... :evil:

Ich wollte nur wissen ob manche auch so denken wie ich.
Wie gesagt, Regen, Gewitter, Kälte, Unwetter und Frost sind mir wohlgesinnt ... :wink:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.07.2010, 18:34
von Smilodon
Herford = 29,6°

Aber das schöne Wetter ist doch toll, so kann ich endlich in kurzer Hose coden.

Verfasst: 08.07.2010, 18:38
von Fridolin
Smilodon hat geschrieben: Aber das schöne Wetter ist doch toll, so kann ich endlich in kurzer Hose coden.
Du solltest dich schämen ... :oops:

@Kaw
Sturm, Kälte und auch Regen bringt uns viel Segen ... :wink:

Verfasst: 08.07.2010, 19:36
von net(t)worker
Hmm... seitdem ich mir 2 Klimageräte gekauft habe, habe ich es hier angenehme 24 Grad... gut, ich schalte sie aber auch erst ein wenn es absehbar ist das es ansonsten auf die 30 Grad zugehen würde... hab es hier unterm schlecht isoliertem Dach, natürlich dunkle Dachpfannen, meist ein paar Grad wärmer als draußen... PC, Monitore heizen den Raum dann ja auch eher noch mehr auf... ohne Klimagerät würde ich im Sommer an einigen Tagen auch mal locker auf über 40 Grad kommen... da is dann nix mehr mit arbeiten... meint dann auch der PC und schaltet sich nach wenigen Minuten selber ab....

also los, hol dir nen Klimagrät... dat hilft...

Verfasst: 08.07.2010, 19:57
von Lord Lommel
Eine Pizza in den Ofen schieben ist auch kontraproduktiv. :-(

Verfasst: 08.07.2010, 20:05
von Abakus Gast
net(t)worker hat geschrieben:Hmm... seitdem ich mir 2 Klimageräte gekauft habe, habe ich es hier angenehme 24 Grad... gut, ich schalte sie aber auch erst ein wenn es absehbar ist das es ansonsten auf die 30 Grad zugehen würde... hab es hier unterm schlecht isoliertem Dach, natürlich dunkle Dachpfannen, meist ein paar Grad wärmer als draußen... PC, Monitore heizen den Raum dann ja auch eher noch mehr auf... ohne Klimagerät
würde ich im Sommer an einigen Tagen auch mal locker auf über 40 Grad kommen...
da is dann nix mehr mit arbeiten... meint dann auch der PC und schaltet sich nach wenigen Minuten selber ab....

also los, hol dir nen Klimagrät... dat hilft...
Ich glaub da hätte man eh kein Bock mehr am PC zu sitzen :roll:

Verfasst: 08.07.2010, 20:09
von net(t)worker
Bild

Verfasst: 08.07.2010, 20:11
von Abakus Gast
Wie hast du das mit deinem PC gelöst? Die alten Tower sammeln ja gerne mal so oder so Hitze innerlich. Bei einigen PC glaub ich konte man im Bios die Temperatur einstellen etwasn höher wo der PC dann automatisch runterfahren soll.

Reicht das bei dir mit einem Klimagerät?

Verfasst: 08.07.2010, 20:20
von net(t)worker
Umgebungstemperatur von 30 Grad is für nen PC noch kein Problem...

schau mal...
Bild

is dat fridolin ?

:roll:

Verfasst: 08.07.2010, 20:22
von Abakus Gast
Ups, sehen irgendwie beide gleich aus :roll:

Verfasst: 08.07.2010, 20:29
von Fridolin
net(t)worker hat geschrieben: schau mal...
Bild

is dat fridolin ?
:lol:

Verfasst: 08.07.2010, 20:38
von Alda
Fridolin hat geschrieben:Ich hab noch nie geheult wenn es regnet, im Gegenteil !
Ist ja gut, ich gebs ja zu! Ich war derjenige welcher... :oops:

Verfasst: 08.07.2010, 20:52
von Abakus Gast
Hat eigentlich jemand mal wieder was von e-fee gehört? :o Letzte was ich gelesen habe war mal was wegen Vollzeit Job.