Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BRD Finanzagentur GmbH

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 13.07.2010, 01:35

So hier mal wieder was Lustiges (oder Trauriges - je nach Standpunkt) für die Unwissenden.
https://video.google.com/videoplay?doci ... 0267173334#

Is sogar auf den Öffis gekommen - für alle die glauben wir seien ja nur von Verschwörungstheoretikern umgeben.

Ist zwar jetzt sooooo nicht unbedingt neu, aber die Details im Beitrag machen es! ^^

Ich grüße damit jeden Bürger der versteht wofür er arbeitet, seine Knochen abwirtschaftet und auf 'n bissl Hoffnung ab 65 setzt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 13.07.2010, 02:50

Hast Du auch gut aufgepasst? Schuldenexplosion ab 1989... 428 Milliarden...

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 13.07.2010, 09:10

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ich grüße damit jeden Bürger der versteht wofür er arbeitet, seine Knochen abwirtschaftet und auf 'n bissl Hoffnung ab 65 setzt.
Naja, mit Riester kannst du doch privat vorsorgen und wenn die Finanzwirtschaft ins straucheln gerät... der Staat springt ein, - muss einspringen.

Ich glaube das wird noch der größte und teuerste Unsinn aller Zeiten.

Der Staat setzt auf Eigenleistung und wenn was schief geht, muss der Staat einspringen.... verdient haben bis dahin aber andere daran und nicht unsere Rentenkassen.

Bin aber gespannt was bei rum kommt, ich denke auch das die Ökonomen vielleicht etwas mehr wissen, als sie sagen und sich vielleicht was bei gedacht haben... wir bewegen uns in prominenter Gesellschaft mit anderen Ländern, schulden sind nämlich auch ein Mittel um Kapital das sonst abwandern würde im Land zu halten und es hier arbeiten zu lassen... statt in Asien oder sonst wo.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


elbwicht
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 24.06.2008, 23:08

Beitrag von elbwicht » 13.07.2010, 10:00

Beloe007 hat geschrieben: Ich glaube das wird noch der größte und teuerste Unsinn aller Zeiten.
es wird noch schlimmer...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag