Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BRD Finanzagentur GmbH

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 13.07.2010, 01:35

So hier mal wieder was Lustiges (oder Trauriges - je nach Standpunkt) für die Unwissenden.
https://video.google.com/videoplay?doci ... 0267173334#

Is sogar auf den Öffis gekommen - für alle die glauben wir seien ja nur von Verschwörungstheoretikern umgeben.

Ist zwar jetzt sooooo nicht unbedingt neu, aber die Details im Beitrag machen es! ^^

Ich grüße damit jeden Bürger der versteht wofür er arbeitet, seine Knochen abwirtschaftet und auf 'n bissl Hoffnung ab 65 setzt.