Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Würdet ihr Geld in einen SEO investieren?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.07.2010, 07:20

nerd das wuerdest du einem kunden antun?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 24.07.2010, 09:28

Nicht seinen Kunden, sondern denen, welche in den SERPS vor einem sind.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 24.07.2010, 10:47

waneck hat geschrieben:- Meine Behauptung: 80% der Leute, die Seo Dienstleistungen anbieten, sind Dummschwätzer und haben davon keine Ahnung. Da kann es schnell passieren, dass ein Projekt nicht kontinuierlich nach vorne kommt, sondern mit Volldampf in den Keller saust.
:roll:

Das ist mal Käse... ich habe hier schon sehr viele richtige SEOs gelesen, die sogar im Marktplatz und der Stellenbörse geworben haben... und sich mit demselben Account mit echt konstruktiven Fragen versucht haben weiterzubilden!
Darunter waren dann Dinge wie "Hilfe mein Pagerank ist gefallen", "Habe ich einen Penalty" oder "Wieviele Meta Keywords".
Noch besser sind dann teilweise andere, die dann versuchen im Forum mit richtig guten Antworten zu punkten...

@Margin
Ironie-Tags krame ich auch keine raus, sonst wäre es keine Ironie mehr.

@Topic
Ich schlage mich momentan auch damit rum... das ist nicht so einfach wie es aussieht... man kann da einiges an Fehlern machen.
Momentan mache ich das für ein paar nette Kunden, mit denen ich mich gut verstehe, also wo ich nichts falsch machen kann... zum üben... läuft sogar sehr gut... würde mich aber im Vergleich zu manch anderen hier als absoluten Anfänger bezeichnen, obwohl ich seit langem zumindest mitlese.

Und dann kommen manchmal Leute daher die haben von tuten und blasen keine Ahnung und verkaufen sich selbst als die Kings... dem einen oder anderen kauft man das sogar noch ab... weil sie irgendwelche Buchweisheiten nachplappern.

Solange man aber keine Praxis hat, kann man nach meiner Einschätzung - nichts -. Selbst wenn man viel weiß, kann man es noch lange nicht umsetzen... jede Kleinigkeit muss man beachten und es gibt ca. X-tausend Fehler die man machen kann, die man vermutlich auch alle zu einem gewissen %-Satz durch macht...

Das ist so wie beim Fliesenleger... wenn man dem zu guckt, meint man hinterher auch zu wissen wie es geht, sieht doch so einfach aus... wenn du dich dann an die Arbeit machst, merkst du auf einmal "oh, doch nicht so einfach"... vielleicht bekommt man es dann doch irgendwie hingemurkst... entweder es ist krum und schief, aber zu gebrauchen... oder du bist ein "Naturtalent" und es ist gerade... ob deine Arbeit aber ähnlich lange hält wie beim Profi oder ob nicht schon nach den ersten Monaten die ersten Risse und losen Platten auftreten... naja.

Würdest du jetzt als Fliesenleger arbeiten wollen, obwohl du davon ausgehen kannst, das nach ein paar Monaten die ersten Regressansprüche kommen? Vielleicht sogar mit Schadensersatz?

Und als Fliesenleger kann man wesentlich weniger falsch machen, denn als SEO.