Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geheime Kriegsdokumente publiziert

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.07.2010, 16:31

Klar. Das sollte auch dem dümmsten Bauern klar sein, daß Dokumente - wenn sie wirklich brisant sind! - sowieso nicht veröffentlicht werden würden. Auch nicht über wikileaks! da würden eher die betreiber in der Badewanne ertrinken und der zufällig Server im Meer versinken, als das da was wirklich Wichtiges veröffentlicht werden würde.

Und auch der allerdümmste Bauer oder SEO kann sich an 3 Fingern abzählen, wie demokratisch ein Land ist, in dem man nicht mal Links zu wikileaks posten kann, ohne Schiss vor dem nächsten Staatsanwalt haben zu müssen.

Auch nur mal so zur Ergänzung^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 26.07.2010, 16:32

Link-Geier hat geschrieben:Jo, und ich flieg dann mal nach Korfu - besser iss das!
das nenn ich einen gewissenhaften webmaster, immer überprüfen ob die seiten eh noch aktuell sind!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 26.07.2010, 16:35

so siehts aus... und auch genau checken ob das Essen in den Tavernen noch schmeckt. (Diesmal sogar mit Bild und Quellennachweis)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 26.07.2010, 16:38

na dann überarbeite dich mal nicht :wink:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.07.2010, 16:41

Und triff Dich nicht mit Schnipsel^^
Dann ist der Urlaub am Arsch und Du mußt, wenn Du wieder daheim bist, ne Menge Links setzen.!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 26.07.2010, 16:41

Da pass ich schon auf - aber soweit so gut, bis in zwei Wochen dann.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 26.07.2010, 16:46

"wir" haben uns die regierung ja gewählt, die uns das einbrockt.
Nönö, so nich, das wart Ihr....

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 26.07.2010, 16:52

@ Beloe007 Ich habe mehrere Foren. Sollen die mich Abmahnen, ich werde dazu gleich was schreiben. Es juckt in den Fingern!:wink:
Grüße
Alex
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 26.07.2010, 17:01

Hobby_SEO79 hat geschrieben:
Nullpointer hat geschrieben:... die momentan noch zu einer Gefährdung führen....
Ist immer die Frage, wen diese Dokumente "gefährden". Meist werden sie gesperrt, wenn sie die Verantwortlichen (=Kriegstreiber) gefährden. Selten, wenn der Friede gefährdet ist, das Wohlergehen der Völker bzw. Soldaten, Menschen, Zivilisten.

Zudem lass ich mir von keiner Regierung mehr einreden "das müsst ihr nicht wissen, das ist nicht gut für euch ....". Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.

Das nur zur Ergänzung! :)
Dummes Geschwätz... schon mal auf die Idee gekommen das meist die Fehler in die Zeitung kommen?

Oder wie oft stand schon in der Zeitung "Hobby_SEO79 ist gestern wieder über die A1 gefahren, keine besonderen Vorkommnisse".
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Zudem lass ich mir von keiner Regierung mehr einreden "das müsst ihr nicht wissen, das ist nicht gut für euch ....". Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.
Dann schick mir mal dein Tagebuch :o


Das einiges schlimme passiert ist mir auch klar, aber bitte lass doch so Wörter wie "Meist" und "Selten" aus dem Spiel...
- Weil "Meist" liest du nur das "Seltene".

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 26.07.2010, 18:08

Kann es sein, das Wikileaks down ?

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich komm nicht drauf :(

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 26.07.2010, 18:18

Beloe007 hat geschrieben:Dummes Geschwätz
Sehr guter Einstieg in ein Gespräch.
Beloe007 hat geschrieben: ... schon mal auf die Idee gekommen das meist die Fehler in die Zeitung kommen?
Sinnfrei?!?
Beloe007 hat geschrieben: Oder wie oft stand schon in der Zeitung "Hobby_SEO79 ist gestern wieder über die A1 gefahren, keine besonderen Vorkommnisse".
Solltest du auf die Belanglosigkeit der Wikileaks bzw. der Regierungsdokumente anspielen, bist du uninformiert. Das darfst du dir selber zuschreiben. Wenn du etwas anderes meinst, dann versteh ich den Zusammenhang nicht, weil es dem Kommentar an Kausalität und Bezug mangelt.
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Zudem lass ich mir von keiner Regierung mehr einreden "das müsst ihr nicht wissen, das ist nicht gut für euch ....". Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.
Beloe007 hat geschrieben: Dann schick mir mal dein Tagebuch :o
Auch hier keine Kausalität und Bezug? Was sagst du damit aus?
Beloe007 hat geschrieben: Das einiges schlimme passiert ist mir auch klar,
Irgendwie behaupten das alle, aber wenn man mehr/ weitere Informationen erhält, wird das als Quatsch abgetan. Das sind meist die Menschen, welche vorgeben informiert zu sein, aber absolut nichts wissen (wollen).
Beloe007 hat geschrieben: aber bitte lass doch so Wörter wie "Meist" und "Selten" aus dem Spiel...
- Weil "Meist" liest du nur das "Seltene".
Wenn du das von mir verlangst, dann solltest du es auch so handhaben. Dein einleitender Satz (der bzgl. der Zeitungen) enthält ebenfalls das verallgemeinernde Wort "meist". Also voll daneben! ;)

Wenn ich "meist" benutze oder ähnliche Worte, dann natürlich, da ich eine Meinujng vertrete, aus meiner persönlichen Sicht und Empfinden. Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet und seh auch nur ein Stück von ihr. Allerdings sehe ich einen Teil und verweigere mich dem nicht.

Ansonsten geb ich dir nur folgende Antwort:
https://www.dontfeedthetroll.de/

Erst informieren, dann bitte mitreden. Und mitdenken! Das eher das Wichtigere ....
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 26.07.2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 26.07.2010, 18:24

@tami6699

Wenn du mehr über Wikileaks und deren Bedeutung wissen willst, einfach mal die Blogsphäre abgrasen. Es kann jeder dazu stehen wie er will. Ich persönlich finde Wikileaks eine gute Sache, weil sie ne Menge aufdecken an Schweinereien auf der Welt.

Musst dich halt mal mit dem Gründungsgedanken auseinandersetzen und auch, wie deren Verantwortliche bereits auf Fahndungslisten stehen, weil sie Brisantes veröffentlichen (Material wird ihnen zugespielt durch Mitmenschen in sensiblen Informationsbereichen).

Aber dazu muss man viel wissen und lesen, insbesondere die Situation der Amerikaner.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 26.07.2010, 18:49

Beloe007 hat geschrieben:schon mal auf die Idee gekommen das meist die Fehler in die Zeitung kommen?

- Weil "Meist" liest du nur das "Seltene".
Beloe007 hat geschrieben:Oder wie oft stand schon in der Zeitung "Hobby_SEO79 ist gestern wieder über die A1 gefahren, keine besonderen Vorkommnisse".

- Weil "Meist" liest du nur das "Seltene".
Besser verständlich?

Du hast das Gegenteil behauptet.
Hobby_SEO79 hat geschrieben:... Meist werden sie gesperrt, wenn sie die Verantwortlichen (=Kriegstreiber) gefährden. Selten, wenn der Friede gefährdet ist, das Wohlergehen der Völker bzw. Soldaten, Menschen, Zivilisten.
...

Habe gelernt, dass es meist nicht gut für jene ist, die es uns vorenthalten.
d.h. In 2 von 3 Fällen steht etwas schlechtes, für die die es uns vorenthalten, drin... diesen Beweis bist du erst mal schuldig.

"Meist" steht dort irgendwelcher kram drin den keine Sau interessiert.

"Selten" steht dort irgendwelcher kram drin der interessiert.

"Noch seltener" steht dort irgendwelcher brisanter kram drin.

=> "Meist" liest du die "seltenen" Fälle.

Wenn du übertreibst disqualifizierst du dich selbst von Anfang an, damit zeigst du direkt deine festgefahrene vordefinierte Einstellung und das eine Diskussion überflüssig wäre... wenn du sachlich bleibst, hört dir eher jemand zu... meine Einleitung ist ähnlich anzusehen, da ist deine Kritik berechtigt.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.07.2010, 19:15

Ansonsten geb ich dir nur folgende Antwort:
https://www.dontfeedthetroll.de/
:lol:

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 26.07.2010, 20:26

Habt ihr gelesen was unser Suppenkasper der Theodor
dazu gesagt das unsere Jungs mit der TF 373 in der
selben Jugendherberge wohnen?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 07,00.html

Ich meine er muß das ja behaupten das wir in Deutschland
von solchen Terrorkommandos der SF nichts wußten aber
zu glauben fällt das schwer wenn die in einem Deutschen Camp
stationiert sind.

Also entweder wußten die Deutschen das oder der Kommandeur
ist von Seiten des Deutschen Nachrichtendiestes überhaupt nicht
tragbar weil er wichtige Informationen die die BRD betreffen
unter den Tisch hat fallen lassen. Viele wissen das nicht aber
in der Bundeswehr gibt es Positionen die auch gezielt das
Überwachen des verbündeten zum Ziel haben. Das klingt nicht
schön ist aber in allen Armeen gang und gebe damit eine Armee nicht
Opfer politischer Machenschaften werden kann.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag