Seite 1 von 2

Blafaselfred: Vorfahrt in Indien

Verfasst: 01.08.2010, 21:37
von profo
Ich hatte die Idee, dass der indische Straßenverkehr sehr lehrreich fürs Onlinemarketing ist. Leider ist mir entfallen, wo da eigentlich der Bezug war :-? , aber evtl. weiß das ja jemand anders. Hier mal ein bisschen youtube - Anschauungsmaterial...

Verfasst:
von

Verfasst: 01.08.2010, 23:05
von Alda
Onlinemarketing? Könntest Du statt dessen dieses Forum gemeint haben?

Alles wuselt quer durcheinander, kein Plan erkennbar und irgendwie klappt es doch. Jedenfalls erinnert mich der Clip etwas daran. Aber Blafasel ist grundsätzlich gut.

Verfasst: 02.08.2010, 00:22
von Alda
Goil, hab gerade gesehen, dass r-alf hier ist. Cura nur noch selten da, du auch, Schnipsel bei Karl May, jackwiesel keine Zeit. Luzie hat einen Schrecken gekriegt, als es gesehen hat, dass er hier zum Mod befördert wurde und Friday ungewohnt braves Zeugs. Leute, es wird langweilig hier.

Verfasst: 02.08.2010, 00:34
von r-alf
Ist halt Urlaubszeit und bin gerade "aus dem Flieger" und durch den Flughafen-FF geirrt;-) - Erinnert mich auch an hier, aber nicht an Marketing.

Verfasst: 02.08.2010, 00:38
von Alda
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Wo ich meine Freizeit verbringe siehst Du ja. Meine bessere Hälfte ist gestern auch gefahren. Naja, die Ruhe hier zuhause ist auch fast sowas wie Urlaub . 8)

Verfasst: 02.08.2010, 00:43
von r-alf
Der Urlaub war eigendlich nicht schlecht, aber spätestens beim Auschecken holt dich die deutsche Realität wieder ein; alle kämpen um die Plätzr am Gepäckband wie um Platz Eins bei Google und wenn du versuchst mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen, musst du auch erst ekennen welche Algos die DB verwendet.

Verfasst: 02.08.2010, 01:34
von Alda
Das mit der DB erscheint mir deutlich anspruchsvoller als Google. :D

Ich muss alle paar Wochen in die Augenklinik nach Essen. Von KL nach Essen mit dem Auto muss ich mir nicht antun, zumal anschließend mein linkes Auge bis zum nächsten Mittag nur mangelhaft funktioniert. Da hätte die Rückfahrt Ähnlichkeit mit Lotto, nur der Einsatz ist höher.

Die Algos der Deutschen Bahn sind eine Sache für sich. Ich komme zwar immer hier in KL an, aber laufend sind Fahrstrecke und Preis völlig anders. :(

Neulich hab ichg ein "Schnäppchen" buchen können, für nnen Appel und ein Ei. Folge, ich war etwas mehr als die doppelte Zeit unterwegs und hab Bahnhöfe kennengelernt,... :-?


Sag mal, Mork fehlt auch. Weißt Du was?

Verfasst: 02.08.2010, 03:53
von catcat
Mir hat gestern abend ein Arzt am Telefon erklärt, daß, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde Sport treibe, ich dann 1 Jahr älter werde.

Was soll mir das bringen, wenn ich dann 1 1/2 Jahre mit Sport vergeude? :o

Verfasst: 02.08.2010, 04:10
von net(t)worker
catcat hat geschrieben:Was soll mir das bringen, wenn ich dann 1 1/2 Jahre mit Sport vergeude? :o
und wenn man dir nu erzählt das man "Bett-Gymnastik" auch zu Sport zählen kann... wieviel jahre würdest du dann freiwillig dafür aufbringen um 1 Monat länger zu leben.... :wink:

Verfasst: 02.08.2010, 05:04
von 800XE
net(t)worker hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Was soll mir das bringen, wenn ich dann 1 1/2 Jahre mit Sport vergeude? :o
und wenn man dir nu erzählt das man "Bett-Gymnastik" auch zu Sport zählen kann... wieviel jahre würdest du dann freiwillig dafür aufbringen um 1 Monat länger zu leben.... :wink:
naAber ....

wenn Er das fleisig "ohne Gummi" macht
dann muß er am Ende einenMonat pro TagesStunde arbeiten
( also, 8 bis 12 Monate jeden Tag )
um sich das leisten zu können


Ich bin Kampftrinker und Sportraucher :lol:

Verfasst: 02.08.2010, 07:10
von catcat
Seit ich mal vor so 25 Jahren gelesen habe, daß man mit geistiger Tätigkeiten genausoviel - wenn nicht mehr - Kalorien verbrennt wie mit körperlicher Arbeit, versuche ich sowieso schon möglichst bewegungslos am Schreibtisch zu sitzen.

@nettie:
Ich habe gestern einen gigantischen Berg an Brennholz aufgestapelt.
Das befreit mich von jeglicher Art Gymnastik für mindestens 6 Monate.

Und genau diesen Zeitraum werde ich jetzt wieder Topfpflanze spielen und mich möglichst wenig aus dem Sessel rausbewegen.

Verfasst: 02.08.2010, 09:26
von Alda
catcat hat geschrieben:Seit ich mal vor so 25 Jahren gelesen habe, daß man mit geistiger Tätigkeiten genausoviel - wenn nicht mehr - Kalorien verbrennt wie mit körperlicher Arbeit, versuche ich sowieso schon möglichst bewegungslos am Schreibtisch zu sitzen.
Ich geb mir da auch richtig viel Mühe, mit dem Sitzen und so. Dazu lecker essen, ein Zigarettchen und noch eins, noch eins, ein paar Liter Kaffee... :-? Mittlerweile sortiere ich morgens und abends meine Tabletten nach Farbe und Größe. Irgendwie muss ich da den Überblick behalten, aber was wie genau heißt, wogegen oder wofür ist - Weia :cry:
catcat hat geschrieben:...wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde Sport treibe, ich dann 1 Jahr älter werde.
Aach der Doktor meinte bestimmt 1 Jahr JE halbe Stunde.

:o Alter, rechne Dir das mal aus... Wenn Du pro Jahr auch nur eine halbe Stunde Sport machst, dagegen war Methusalem ein Küken, ein Lebensalterzwerg. Du würdest die Zeit quasi anhalten, das Alter besiegen. Bedeutet im Umkehrschluss, bei einer Stunde Sport täglich wärst Du binnen etwas mehr als 40 Tagen wieder ein Proctor & Gamble Kunde. *duckundflücht*

Verfasst: 02.08.2010, 12:11
von net(t)worker
catcat hat geschrieben:Seit ich mal vor so 25 Jahren gelesen habe, daß man mit geistiger Tätigkeiten genausoviel - wenn nicht mehr - Kalorien verbrennt wie mit körperlicher Arbeit, versuche ich sowieso schon möglichst bewegungslos am Schreibtisch zu sitzen..
da solltest du nochmal mit deinem Doc reden... ich glaube kaum das er beim SPort den Kalorienverbrauch für das lebensverlängernde hielt.... da ging es doch wohl eher um das Anregen des Kreislaufs etc...

achja... jeden tag ner hübschen Frau 10 minuten auf den Busen schauen soll den kreislauf auch anregen und so das Leben verlängern... frag mal deinen Arzt wielange du das machen müsstest wenn du auf Sport verzichten möchtest...

Verfasst: 02.08.2010, 12:17
von Hobby_SEO79
Wo wa grad bei Indien sind, hat mal jemand was von den Palmenblätter-Bibliotheken gehört? Find das ganz interessant. Da muss man mal hingehen und fragen, ob einem SEO ins wohlverdiente eigne Schloss befördert ... ^^

Verfasst: 02.08.2010, 12:57
von Denkmal
@catcat

Ich kann mir das richtig vorstellen. Das waren bestimmt 23 Zentner Brennholz!