Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Du willst SEO anbieten? Ohne Nerven wie Drahtseile geht nix

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 04.08.2010, 21:23

:( Shitt, fing alles eigentlich harmlos an im Mai diesen Jahres. Na ja Fete und so Ihr wisst schon was ich meine. Hier bei uns plant man sowas nicht. Da geht sowas spontan.

Der hat mitbekommen wie ich angefangen bin und meint, er kann das auch.

Der Vorteil bei mir war, das ich in meinem Urlaub während des kellnerns gute Leute kennen gelernt habe, die genau das drauf hatten.

Das ganze konnte ich aber nicht wissen und wie auch? War selbst neuland für mich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cano
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 03.04.2010, 00:07

Beitrag von cano » 06.08.2010, 23:46

Wie geil :D

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 07.08.2010, 01:26

naja, aber solche kunden kennt doch jeder. ich z.b. hab nur noch einen kunden. und nehm auch keine neuen mehr an, außer sie zahlen wirklich unsummen.

einer war auch geil, hat 4 monate brav gezahlt und dann gesagt, er zahlt weiter. nach mehreren nachfragen und einem monat verzug, hieß es zwar immer, das geld kommt, doch es kam nie. ich habe nicht weiter optimiert. sein problem, die seite war auf dem bestem weg. aber ich find's ja geil, 4 monate zu zahlen und dann auf einmal - nö. dabei hatte ich gesagt: 6 monate dauert dieses Ziel schon...

...mir is nicht ganz klar, warum man 4 von 6 monaten zahlt und es dann nicht durchzieht. jetzt zahlt er nämlich wieder mehr als die SEO-Kosten an Adwords...