Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Du willst SEO anbieten? Ohne Nerven wie Drahtseile geht nix

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 04.08.2010, 21:23

:( Shitt, fing alles eigentlich harmlos an im Mai diesen Jahres. Na ja Fete und so Ihr wisst schon was ich meine. Hier bei uns plant man sowas nicht. Da geht sowas spontan.

Der hat mitbekommen wie ich angefangen bin und meint, er kann das auch.

Der Vorteil bei mir war, das ich in meinem Urlaub während des kellnerns gute Leute kennen gelernt habe, die genau das drauf hatten.

Das ganze konnte ich aber nicht wissen und wie auch? War selbst neuland für mich.