Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pranger für Triebtäter ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 09.08.2010, 00:32

Tja Kastration kann wohl wenn man es realistisch sieht als einzigstes den Trieb wirklich stoppen.

Hobby_SEO79 hat natürlich in einigen Dinge auch recht.

Naja warum die USA so viele Verbrecher hat ist auch nicht so einfach zu sagen. Da spielen verschieden Waffenrechte einhergehend mit den Lobbyismus eine Rolle. Wer weiß denn von uns auch schon wie viele Staaten wie heftig unterwandert sind von der Mafia und der Drogenhandel einzug hat. Vor allem wer weiß welcher Politiker auf den Gehaltslisten steht. Wir alle sind von der Gier zerfressen und es wird immer mehr. Die Ausbeutungen unseres Planeten mal völlig abgesehen.

Eine Patentlösung für uns Menschen wird es wohl nie geben. Ich habe mal eine Reportage gesehen dort wurden verschieden Jungs immer von bestimmten Personen vergewaltigt. Die wurden betrunken gemacht dann haben die mit denen getanzt dabei ausgezogen und so weiter. Heute stehen einige von denen die damals vergewaltigt worden selbst vor Gericht weil sie das gleiche getan haben. Wer ist da Täter und Opfer ?!?!? Alles so schwer zu sagen.

Aber wenn in Quedlingburg immer 10 Beamten einen Triebtäter bewachen müssen und dem Steuerzahler das 100.000€ im Monat kostet dann kann das mit Sicherheit auch nicht der richtige Weg sein, denn es schürt mehr Hass. Warum soll man für den auch noch so viel Geld zahlen, der nur andern Leid zufügen kann. Ist das was wir unter Sozialstaat verstehen ?

Mir ist die Welt wirklich Suspekt geworden und ich fühle mich hier immer mehr Fremd :crazyeyes:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.08.2010, 00:43

Alda hat geschrieben:Hier funktioniert es zugegebenermaßen (mein rein subjektiver Eindruck) auch nicht optimal. Da drüben und in allen anderen Ländern deren Rechtsssystem ebenfalls auf Rache basiert, funktioniert nix.
im algemeinen ... nicht auf dieses spezielle Thema ....

Amerika = Faustrecht (Cowboys)

Wie in Anderen Freds schon gesagt ...
... dort wenig Steuern ... viel Angst bzw private Sicherheit(die auch kostet)
... bei uns viel Steuern (für Sozialsystem) aber dafür relativ viel Sicherheit
Alda hat geschrieben:Eines wird in dem Zusammenhang auch immer gerne übersehen, die Masse der Sexualstraftäter kommt aus dem familiären und sozialen Umfeld.
wollt oben auch schon was von
25% Vater+Stifffater
25% Onkel+Opa
35% Nachbar und so

nur 10 oder 5 % sind "Fremdtäter"
Alda hat geschrieben:Man spricht von einer Dunkelziffer von fast 10%.
10%?????

Polizeiakten = 16.000 Fälle pro Jahr

laut Kinderschutz ORGs bzw EVs ....
120.000 oder gar 300.000

Diese "Inflation" ist aber sicher auch ...
... "Ey, da ist ein Markt wo man Spenden einsammeln kann" .... und um eine "Schockspende" rauszulocken muß eben die Zahl erhöt werden

Das mit der Spende ....
... Da gabs mal Schlagzeilen weil einer für Tierschutz vielviel Geld eingesammelt hat ... und dann ab in die Karibik

For Jahren waren im EDEKA an der Kasse Feuerzeuge
Janus ev ... Aktiv gegen Kindes Missbrauch

Da ich viel rauche, hatte ich da über die Zeit mehr als eines mitgenommen ...
... irgendwann änderte sich das Teil irgendwie ... (möglicherweie etwa nach einem Jahr) .... das kam mir schon komisch vor
laut Gesetz muß ein Spendensamler im ersten Jahr NULL,NULL im Sinne der Spende weitergeben, alles kann für den "SpendensammelBetrieb Aufbau" verwendet werden ...

Hab da noch eines der Feuerzeuge zur Hand ...
... nachgegoogelt
https://www.google.de/#hl=de&q=aktiv+ge ... 0800+janus
https://www.wer-weiss-was.de/theme7/article701992.html
//EDIT
Das (wie auch "Frau in Scheidung beschuldigt Mann .....")
gehört in die Schublade "Missbrauch mit dem Missbrauch"

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.08.2010, 00:53

800XE hat geschrieben:Polizeiakten = 16.000 Fälle pro Jahr

laut Kinderschutz ORGs bzw EVs ....
120.000 oder gar 300.000
ich korriegiere die 120.000 auf 80.000 (das ist, bzw war, glaub die Dunkelziffer vom Kinderschutzbund)

Andere sagten dann höhere Zahlen .... immer höher ... bis 300.000