Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pranger für Triebtäter ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 09.08.2010, 00:32

Tja Kastration kann wohl wenn man es realistisch sieht als einzigstes den Trieb wirklich stoppen.

Hobby_SEO79 hat natürlich in einigen Dinge auch recht.

Naja warum die USA so viele Verbrecher hat ist auch nicht so einfach zu sagen. Da spielen verschieden Waffenrechte einhergehend mit den Lobbyismus eine Rolle. Wer weiß denn von uns auch schon wie viele Staaten wie heftig unterwandert sind von der Mafia und der Drogenhandel einzug hat. Vor allem wer weiß welcher Politiker auf den Gehaltslisten steht. Wir alle sind von der Gier zerfressen und es wird immer mehr. Die Ausbeutungen unseres Planeten mal völlig abgesehen.

Eine Patentlösung für uns Menschen wird es wohl nie geben. Ich habe mal eine Reportage gesehen dort wurden verschieden Jungs immer von bestimmten Personen vergewaltigt. Die wurden betrunken gemacht dann haben die mit denen getanzt dabei ausgezogen und so weiter. Heute stehen einige von denen die damals vergewaltigt worden selbst vor Gericht weil sie das gleiche getan haben. Wer ist da Täter und Opfer ?!?!? Alles so schwer zu sagen.

Aber wenn in Quedlingburg immer 10 Beamten einen Triebtäter bewachen müssen und dem Steuerzahler das 100.000€ im Monat kostet dann kann das mit Sicherheit auch nicht der richtige Weg sein, denn es schürt mehr Hass. Warum soll man für den auch noch so viel Geld zahlen, der nur andern Leid zufügen kann. Ist das was wir unter Sozialstaat verstehen ?

Mir ist die Welt wirklich Suspekt geworden und ich fühle mich hier immer mehr Fremd :crazyeyes: