Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pranger für Triebtäter ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 09.08.2010, 13:53

Die Welt würde schon anders aussehen, gerade bei denen die hier für "humane" Strafen sind wenn ihre eigene Tochter vergewaltigt werden würde. Wünsche tu ich es keinem von euch, aber erst wenn einem selbst etwas wiederfährt oder ähnlichen aus den Familienkreis dann weiß man wie es ist.

Ich würde sagen lassen wir doch die Opfer entscheiden welche Strafe sie für gerecht halten. Das ist die gerechteste aller Strafen.

Heute überings entdeckt https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... slave.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 13:59

Mit dem Wert kommste aber sicher nicht hin. Es geht ja nicht nur um Überwachungs usw. Es geht darum das die ja alles bekommen an Unterstützung um im realen Leben zu bestehen . Studiumplatz, Ausbildung usw. Alles kostet Geld.

Die Gesellschaft für Triebtäter findest im Knast direkt. Die kümmern sich schon drum wenn bekannt ist wer als kipo in die Kiste fährt.

Es gab schon genug Verhandlungen wo der Spruch viel: Ersttäter 1,5 Jahre Bewährung - Die Eltern sind zusammen gebrochen nach Urteilsverkündung. Draussen auf der Treppe wurde der Täter mit 16 Kugeln umgebracht. Passiert 1998 in Drensteinfurt. Nur mal so als Beispiel. Richtig so. Ich hätte es auch so gemacht. 1,5 Jahre auf Bewährung und er hat Zeit sich ein neues Kind zu schnappen?

Scheiss DE halt

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 09.08.2010, 14:03

QuanChi hat geschrieben:Die Welt würde schon anders aussehen, gerade bei denen die hier für "humane" Strafen sind wenn ihre eigene Tochter vergewaltigt werden würde. Wünsche tu ich es keinem von euch, aber erst wenn einem selbst etwas wiederfährt oder ähnlichen aus den Familienkreis dann weiß man wie es ist.

Ich würde sagen lassen wir doch die Opfer entscheiden welche Strafe sie für gerecht halten. Das ist die gerechteste aller Strafen.

Heute überings entdeckt https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... slave.html
Welcher reißerischer Artikel, naja, naja. Welche Reaktion sollen die Bilder der Menschen jetzt in mir auslösen? Sicher, die sehen alle wie Schwerverbrecher aus, weiter?

Daß sich so eine Situation schlagartig ändert, wenn die eigene Familie betroffen ist dürfte ebenso klar sein. Aber es darf die Selbstjustiz nicht geben! Wenn das wegfällt, können wir auch gleich die Anarchie einführen, wo das Recht bei dem mit der Waffe liegt. Die perfekte Gesellschaft wird es nie geben. Von meinem Standpunkt aus kann ich nur sagen, ich fände es "gerechter" einen Mensch für den Rest seines Lebens in einem harten, aufopfernden Leben zu wissen, als ZACK und tot zu spielen. Denn wenn der weg ist, auf wen soll sich der Hass dann entladen? Mich würde jetzt die Meinung eines aktiven Menschenrechtlers oder Politikers interessieren.


@lastminute: du liest schon genau was ich schreibe? Dann lese doch mal bitte den Beitrag vorher von mir genauer. Ein Freund der "Resozialisierung", wo 3 Beamte Tag und Nacht Beobachter spielen bin ich auch nicht. Daß ohne Geld auch der Knast in der Eiswüste nicht läuft weiß ich auch, ein Polizeisystem kostet Geld. Und ohne daß würde auch die Demokratie wieder nicht funktionieren. Ich bin nur für die reduzierteste aller Versionen, die den Täter nicht umbringt, ihm aber auch den Rest des Lebens keine Möglichkeit mehr gibt in irgendeiner Form Luxus zu erleben.
Zuletzt geändert von pimpi am 09.08.2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 09.08.2010, 14:07

@Lastminute

Die Probleme in den USA entstehen bestimmt nicht wg. fehlendem Hartz-IV. Dort wird schon deutlich mehr Angst geschürt usw. usf. Die Gesellschaft ist krank und hier wird es auch immer schlimmer.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 09.08.2010, 14:12

@ lastminute

genau, und danch kommt dann gleich die Hexenverfolgung dran.


Hast Du schon mal im Suff einer Bedienung an den Hintern gegrabscht?

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 14:14

Ich rede nicht nur von Unterstützung / In De Hartz4 ! Das ist eins von vielen Problemen. Wer da überleben will, ist sich selbst der nächste! Probier das mal in Ankara, Antalya,Tschechien, Litauen,Polen. Viel Spass dabei. In Russland keine Chance.

In Ankara gibts indirektes Kopfgeld was auch gezahlt wird.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 09.08.2010, 14:18

Wer da überleben will, ist sich selbst der nächste.
Du verstehst nicht ganz, was ich meine. Natürlich kann ich als Staat einfach jeden töten lassen, der eine Straftat begeht. Aber das löst nicht die Probleme. Wie Du offensichtlich richtig erkannt hast, lässt sich ein verhungernder Mensch nicht von den zu erwartenden Strafen abschrecken.

Sinnvoller wäre es, mal zu überlegen, wie die Probleme in der Gesellschaft überhaupt entstehen. Allerdings sind derartige Änderungen nicht gewollt oder zu umfassend. Da erfindet man - bequemerweise - lieber höhere Strafen.
Zuletzt geändert von unknownsoul am 09.08.2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 14:18

FrauHolle hat geschrieben:@ lastminute

genau, und danch kommt dann gleich die Hexenverfolgung dran.


Hast Du schon mal im Suff einer Bedienung an den Hintern gegrabscht?
Möchtest du sehen? Schwing dich in den Flieger und ich zeig dir mal Ankara und Umgebung :wink:

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 14:21

" Aber das löst nicht die Probleme"

Das ist richtig! Grenzt aber ein! In anderen Ländern vergeben die Kopfgeld für sowas. Jedes Elternpaar wäre bestimmt dafür

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 21.07.2008, 16:57

Beitrag von CharlesBerlin » 09.08.2010, 14:22

Danke für die einigen Stimmen der Vernunft hier.
Rache sollte das letzte Motiv für eine "gerechte" Strafe sein.
Irgendwie komme ich mir bei einigen Posts in diesem Thread ein wenig vor wie bei pi-news oder der jungen freiheit...

Gerade kam im Radio zu dem Prangervorschlag, dass die Polizeigewerkschaft schon Angst davor hat, die Triebtäter dann vor Lynchjustiz schützen zu müssen, was einen erheblichen Personalaufwand bedeuten würde...
Wenn jetzt jemand sagt, dass man diese ja ruhig ihrer gerechten Strafe durch Volkes Hand aussetzen sollte, dem empfehle ich, in entsprechende Länder wie Iran oder in die Teile Indiens auszuwandern, in denen heute noch die Hexenverbrennung gang und gäbe ist...oder aber sich eine Zeitmaschine ins Mittelalter zu konstruieren...Ich bin froh, dass in D solche Zeiten vorbei sind.

Und das sage ich, obwohl ich ein Kind habe.

Grüße
Charles

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 14:25

"wie die Probleme in der Gesellschaft überhaupt entstehen."

-Kopf
-Fantasie
-Erlebnisse in der frühen jugend

reicht?

Stelle dir mal vor dein Kind muss alles wiederholen was der Täter mit Ihr gemacht hat und du sitzt im Gerichtsaal.

Und das nur weil der der Täter die Aussage verweigert. Und nun? Willste zuhören was passiert ist? Wenn Sie nicht aussagt, passiert auch nicht viel. Weist du wie scheisse sowas ist ist sowas zu hören?

Denk mal nach

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.08.2010, 14:29

Alda hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:Polizeiakten = 16.000 Fälle pro Jahr

laut Kinderschutz ORGs bzw EVs ....
120.000 oder gar 300.000
Jo Andy, Sorry. Hab das richtige gemeint, etwa 10 % der Kinder sind im Laufe ihres Heranwachsens mehr oder weniger stark betroffen, habs aber total falsch ausgedrückt. :oops:

Ich kriegt bei sowas sowieso immer nein mulmiges Gefühl im Bauch.
Die Zahl hab ich glaub auch schon gehört .... 10% = jedes 10te
( vom Kinderschutzbund?)
... und Andere sagten jedes 3te Mädchen und jeder 5te Junge
Beloe007 hat geschrieben:Meine Freundin ist Psychologin und sie hat als Spezialgebiet forensische Psychologie belegt...
vielleicht kannst du, bzw deine Freundin, zum nächsten Absatz was sagen
QuanChi hat geschrieben:Ich würde sagen lassen wir doch die Opfer entscheiden welche Strafe sie für gerecht halten. Das ist die gerechteste aller Strafen.
Wie bekannt, sind nur 5%(oder1%) Fremdtäter(Kind vom SchulwegEntführer)

25% oder so sind die eigenen Väter
und hier hat das Kind einen Gewissenskonflikt ...
... Kind liebt Eltern ... auch wenn Eltern böse sind .... Eltern sind Eltern
= Kind will nicht das Vater in Knast muß ...
Kind will Vater nicht verlieren
( da es neben dem Grauen auch schönes gibt )
( nicht zu vergessen die Mütter die dann böse sind auf das Kind weil sie "schuld" sind das der Geldverdiener weg ist )

800XE hat geschrieben:Polizeiakten = 16.000 Fälle pro Jahr

laut Kinderschutz ORGs bzw EVs ....
80.000 oder gar 300.000
Beloe007 hat geschrieben:Meine Freundin ist Psychologin und sie hat als Spezialgebiet forensische Psychologie belegt...
Hat deine Freundin vielleicht zu volgendem eineige Zahlen?

Habe drüber nachdgedacht, das die "Dunkelziffer" aus zurückrechnet ermittelt sein könnte (also, keine "aus dem Ärmel geschütelt" Zahl)


Mathematische Matrix
alle zahlen auf 0

Matrixlogig: 16.000 Fälle pro Jahr werden angezeigt und angenommen das sie über 5 Jahre liefen .... dies wird dann zurückgerechnet

2011 .... 16.000 Fälle beginnen ... 0 Fälle werden angezeigt
2012 .... 16.000 Fälle beginnen ... 0 Fälle werden angezeigt
2013 .... 16.000 Fälle beginnen ... 0 Fälle werden angezeigt
2014 .... 16.000 Fälle beginnen ... 0 Fälle werden angezeigt
2015 .... 16.000 Fälle beginnen ... 0 Fälle werden angezeigt
2016 .... 16.000 Fälle beginnen ... 16.000 Fälle (die von 2011) werden angezeigt
2017 .... 16.000 Fälle beginnen ... 16.000 Fälle (die von 2012) werden angezeigt
2018 .... 16.000 Fälle beginnen ... 16.000 Fälle (die von 2013) werden angezeigt
2019 .... 16.000 Fälle beginnen ... 16.000 Fälle (die von 2014) werden angezeigt
2020 .... 16.000 Fälle beginnen ... 16.000 Fälle (die von 2015) werden angezeigt

Ergibt zurückgerechnete Dunkelziffern für
2010 = 16.000
2011 = 32.000
2012 = 48.000
2013 = 64.000



Die polizeilichen Fälle sind "stabiel" ... müßten doch aufgrund der Aufklärung weniger werden?

Vor 40 jahren wurde nicht drüber gesrochen ....
... es braucht schon viel damit es zu einer Anzeige kommt
z.B. Mädchen hat Jucken im Genital .... Arzt: "Tripper" ... Polizei

z.B. (gegenüberstellung Damals Heute)
Mädchen malt in Schule Bild, Vater hat Penis
... reaktion der Lehrerin ...
Früher = versautet frühreifes Ding .... Tel: Eltern
Neute = Vater böse .... Tel: Jugendamt

Daraus müßte sich ja aber ergeben das die Anzahl der Anzeigen zunehmen müßte ....
.... aber dadurch das drüber gesprochen wird, ist es dem potenziellen Täter zu gefährlich entdeckt zu werden (also, ein Anteil der potenziellen Täter)


Heute wird nach 2 oder 3 oder 4 oder 5 Jahren aufgedeckt
Früner lief es 10 jahre und die Aufdekung kam erst als das Opfer 30 40 oder 50 ist und der Phychiater es aus der Verdrengung holt

Wenn wir jetzt die Dunkelziffer-Zurückrechnung darauf anwenden
vor 40 Jahren: 16.000 * 10 = 160.000
vor 10 Jahren: 16.000 * 5 = 80.000
Heute 16.000 * 3.5 = 56.000


sogesehen sind wir "untern Strich" auf dem Wege der Besserung

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 09.08.2010, 14:29

Denk mal nach
Denk mal weiter! Wenn der Mensch psychisch krank ist, dann sind ihm auch die Strafen völlig egal. Der Trieb lässt diesen Menschen handeln und nicht die geringen Strafen. Den meisten davon dürfte solch ein öffentliches Anprangern am A*** vorbeigehen.

Man schützt damit auch niemanden, wie denn?

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 09.08.2010, 14:30

"Ich bin froh, dass in D solche Zeiten vorbei sind. "

Indirekt kommen diese Zeiten wieder. Nach dem Mord nach Kardelen und dem zweiten Mord hat sein Vater und sein Bruder den Täter selbst totgeschlagen nach türkischem Verständniss. jetzt zufrieden?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.08.2010, 15:41

Na Kinderles, seid ihr wieder mal heiß am diskutieren ?
Geht lieber mal raus an die frische Luft ... :D ... ist gesünder ... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag