Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 03.09.2010, 17:50

tmyp hat geschrieben:
profo hat geschrieben:Im übrigen, was den Integrationszwang betrifft, hatte vorgestern erst Panorama so ein trauriges Beispiel.
Verstehst Du das Wort nicht oder willst Du nur andere Dinge da mit reinschieben? Wie genau kann eine "Abschiebung um jeden Preis" irgendwas mit Integration zu tun haben, wo es sich doch dabei um das Gegenteil handelt.
Vor allem steht da nichts von "Slawik C. hat anderen, die Asyl dringend notwendig haben, einen Platz weg genommen.".

Da steht nur die halbe Wahrheit... ständig kommen Leute ohne Papiere an und sie verheimlichen die Identität... die Ausländerbehörde weiß nicht wohin abschieben... also müssen sie sie hier lassen.

Slawik C. ist da keine Ausnahme, außer das er vielleicht netter und beliebter war als andere... und soll jetzt die Ausländerbehörde aufhören Identitäten festzustellen, bei Leuten die sie nicht angeben und einfach jeden Namenlosen aufnehmen?

Dann könnte also auch Hitler unter dem Namen "Max Muster" Asyl beantragen, wenn er hier nur nett genug ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2010, 18:49

Die Debatte um Sarrazin ist eine geschürte Debatte. Sie dient der Polarisation der Gesellschaft (für/gegen Einwanderung), spaltet und lässt die Menschen weiterhin im Karussell fahren (= sich im Kreis drehen wie eh und jeh).

Sarrazin selbst ist ein Populist. Seine Thesen mögen teils "richtig" erscheinen, diese "Erkenntnisse" wurden aber Jahrzehnte durch eine bewusst darauf angelegte Einwanderungspolitik herbeigerufen, um die Völker zu vermischen und zu entzweien. Das bedeutet nicht automatich, dass Menschen anderer Nationalitäten nicht wie Menschen behandelt werden sollen. Es ist nur die Absicht der Zerstörung der Nationalstaaten, zur Verwischung von Kulturen und der Etablierung zentralistischer Strukturen.

Sarrazin hat sich damit ins Aus geschossen, als er meinte Hartz-IV Empfänger können von 2 Euro und nochwas am Tag sich gesund ernähren. Der Todpunkt seiner Glaubwürdigkeit und der Ernstnahme dieser Person (jedenfalls bei mir). Bei Frau Merkel war es übrigens die Offenbarung deutsche Soldaten in den Irak Krieg zu schicken. Wer seither derartigen Akteuren/ Marionetten weiterhin Aufmerksamkeit schenkt, nährt deren Treiben gegen die Bevölkerung, gegen Freiheit, Selbstbestimmung und Frieden.

Diese Ausländerpolitik ist darauf ausgerichtet Konflikte zu schaffen. Denn in Konflikten sind die Menschen kontrollierbar, einteilbar und lenkbar. Und das Prinzip Teile und Herrsche kann perfekt angewendet werden. Teile die Bevölkerung, somit kann sie nicht geschlossen gegen Unrecht vorgehen.

Zumal das alles eine weitere Ablenkung von den wahren Ursachen, Hintergründen und Machern ist.

Sarrazin wird von Bertelsman verlegt und von der BLÖD gehypted. Da steckt also SYSTEM dahinter. Ihr könnt euch gern auf die Suche danach machen oder hier weiter Karussell fahren ....

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 03.09.2010, 18:54

Alex Jones geguckt?