Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 03.09.2010, 17:50

tmyp hat geschrieben:
profo hat geschrieben:Im übrigen, was den Integrationszwang betrifft, hatte vorgestern erst Panorama so ein trauriges Beispiel.
Verstehst Du das Wort nicht oder willst Du nur andere Dinge da mit reinschieben? Wie genau kann eine "Abschiebung um jeden Preis" irgendwas mit Integration zu tun haben, wo es sich doch dabei um das Gegenteil handelt.
Vor allem steht da nichts von "Slawik C. hat anderen, die Asyl dringend notwendig haben, einen Platz weg genommen.".

Da steht nur die halbe Wahrheit... ständig kommen Leute ohne Papiere an und sie verheimlichen die Identität... die Ausländerbehörde weiß nicht wohin abschieben... also müssen sie sie hier lassen.

Slawik C. ist da keine Ausnahme, außer das er vielleicht netter und beliebter war als andere... und soll jetzt die Ausländerbehörde aufhören Identitäten festzustellen, bei Leuten die sie nicht angeben und einfach jeden Namenlosen aufnehmen?

Dann könnte also auch Hitler unter dem Namen "Max Muster" Asyl beantragen, wenn er hier nur nett genug ist?