Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 03.09.2010, 17:50

tmyp hat geschrieben:
profo hat geschrieben:Im übrigen, was den Integrationszwang betrifft, hatte vorgestern erst Panorama so ein trauriges Beispiel.
Verstehst Du das Wort nicht oder willst Du nur andere Dinge da mit reinschieben? Wie genau kann eine "Abschiebung um jeden Preis" irgendwas mit Integration zu tun haben, wo es sich doch dabei um das Gegenteil handelt.
Vor allem steht da nichts von "Slawik C. hat anderen, die Asyl dringend notwendig haben, einen Platz weg genommen.".

Da steht nur die halbe Wahrheit... ständig kommen Leute ohne Papiere an und sie verheimlichen die Identität... die Ausländerbehörde weiß nicht wohin abschieben... also müssen sie sie hier lassen.

Slawik C. ist da keine Ausnahme, außer das er vielleicht netter und beliebter war als andere... und soll jetzt die Ausländerbehörde aufhören Identitäten festzustellen, bei Leuten die sie nicht angeben und einfach jeden Namenlosen aufnehmen?

Dann könnte also auch Hitler unter dem Namen "Max Muster" Asyl beantragen, wenn er hier nur nett genug ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2010, 18:49

Die Debatte um Sarrazin ist eine geschürte Debatte. Sie dient der Polarisation der Gesellschaft (für/gegen Einwanderung), spaltet und lässt die Menschen weiterhin im Karussell fahren (= sich im Kreis drehen wie eh und jeh).

Sarrazin selbst ist ein Populist. Seine Thesen mögen teils "richtig" erscheinen, diese "Erkenntnisse" wurden aber Jahrzehnte durch eine bewusst darauf angelegte Einwanderungspolitik herbeigerufen, um die Völker zu vermischen und zu entzweien. Das bedeutet nicht automatich, dass Menschen anderer Nationalitäten nicht wie Menschen behandelt werden sollen. Es ist nur die Absicht der Zerstörung der Nationalstaaten, zur Verwischung von Kulturen und der Etablierung zentralistischer Strukturen.

Sarrazin hat sich damit ins Aus geschossen, als er meinte Hartz-IV Empfänger können von 2 Euro und nochwas am Tag sich gesund ernähren. Der Todpunkt seiner Glaubwürdigkeit und der Ernstnahme dieser Person (jedenfalls bei mir). Bei Frau Merkel war es übrigens die Offenbarung deutsche Soldaten in den Irak Krieg zu schicken. Wer seither derartigen Akteuren/ Marionetten weiterhin Aufmerksamkeit schenkt, nährt deren Treiben gegen die Bevölkerung, gegen Freiheit, Selbstbestimmung und Frieden.

Diese Ausländerpolitik ist darauf ausgerichtet Konflikte zu schaffen. Denn in Konflikten sind die Menschen kontrollierbar, einteilbar und lenkbar. Und das Prinzip Teile und Herrsche kann perfekt angewendet werden. Teile die Bevölkerung, somit kann sie nicht geschlossen gegen Unrecht vorgehen.

Zumal das alles eine weitere Ablenkung von den wahren Ursachen, Hintergründen und Machern ist.

Sarrazin wird von Bertelsman verlegt und von der BLÖD gehypted. Da steckt also SYSTEM dahinter. Ihr könnt euch gern auf die Suche danach machen oder hier weiter Karussell fahren ....

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 03.09.2010, 18:54

Alex Jones geguckt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2010, 18:56

Wenn du mich meinst, was hat Alex Jones damit zu tun?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.09.2010, 19:03

>> und soll jetzt die Ausländerbehörde aufhören Identitäten festzustellen, bei Leuten die sie nicht angeben und einfach jeden Namenlosen aufnehmen?

Nee, das soll sie nicht, aber sie soll auch nicht Pseudoidentitäten schaffen, um aufgrund dieser Pseudoidentitäten irgendwohin ausweisen zu können.

Der Fall hat aber mit der Diskussion hier nur wenig zu tun.

Und es ist auch Quatsch generell von Sozialbetrügern auszugehen, genauso wie es Quatsch ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sprich darauf hinzuweisen, dass andere grössere Schäden anrichten und angerichtet haben. Was soll damit relativiert werden?

Die Anzahl der wirklichen Sozialbetrüger ist wahrscheinlich, gemessen am Gesamtaufkommen, verschwindend gering. Niemand ist schon ein Betrüger, wenn er in D geltendes Recht nutzt, auch ausnutzt. Wer kann diesen armen Schweinen, die auch nur wie jeder ihr Leben suchen, verdenken, wenn sie ihr Leben in D suchen, in einem Land in dem dies von den Voraussetzungen her möglich scheint und ist.

Hier ist nicht anders, als in anderen Bereichen: Der Fisch stinkt vom Kopf her. Der Frage, ob und wie lange sich sich eine Nation das leisten kann, wird beharrlich aus dem Weg gegangen. Es ist auch nicht erkennbar, dass "die da oben" wirklich an einer Lösung interessiert sind, was jedoch kein typisch deutsches Problem ist. Wie sollte jemand, der nicht mal weiss was ein Liter Milch kostet oder als Abgeordneter glaubt, dass die Schulden Deutschlands am Tag um einige lächerliche 100 000 Euro wachsen wissen, was in Neuköln auf den Strassen oder den Büros der Sozialämter abgeht?

Eines jedoch hat dieser Sarrazin erreicht, er hat viele Menschen sensibilisiert. Wie es aussieht jedoch wahrscheinlich die Falschen.

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 03.09.2010, 19:06

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wenn du mich meinst, was hat Alex Jones damit zu tun?
Große Verschwörung um das Volk zu beherrschen und Zentralisierung zu schaffen, NWO, die Weltregierung etc pp. Da ist Jones doch aktuell der Goto-Guy und seine Propagandafilme sind am hochwertigsten Produziert, da könnte sich auch die ARD mit ihrem Milliardenbudget noch 'ne dicke Scheibe abschneiden.
Glaubst Du, Vater und Sohn Bush ist sind Reptilienwesen?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.09.2010, 19:10

>> Ihr könnt euch gern auf die Suche danach machen oder hier weiter Karussell fahren ....

HS, Du hast sone nette Art uns immer wieder zu sagen, dass wir alle Idioten sind.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2010, 19:13

Tja, tymp - der Jones mag zwar umstritten sein, aber seine Prognosen treffen derzeit im Kern ein. Das kann man sehen wollen oder nicht. Amerika ist im Niedergang (40 Millionen Leben von Food stamps; Zusammenbruch des Immobilienmarktes, Zeltstädte, usw.).

Eine Zentralisierung der Welt existiert bereits - nennt man Globalisierung. Kann man auch sehen oder nicht. Die entscheidung liegt bei dir.

Und das du dich bei meinen Argumenten gleich auf Alex Jones berufst, zeigt mir, dass deine Taktik dahingehend ausgerichtet ist, mich gleich in eine Ecke zu stellen und zu stigmatisieren. Das ist ne ganz üble Art der Kommunikation und darauf lass ich mich nicht ein. Dein Folgekommentar hat es ja zudem gleich bewiesen. insbesondere deine Zusammenhänge Zentralisierung - Jones - Bush - Reptiloiden ......

Wenn du nicht an einem Gedankenaustausch interessiert bist, sondern an der Entfaltung deines Egos dann schreib das bitte gleich dazu.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 03.09.2010, 19:13

Was ich hierzu nur sagen will, ist, dass es mich (mal wieder) erschreckt, wieviel kleinbürgerlicher Hass und Rassismus in der Debatte, insbesondere bei den Sarrazinunterstützern, zu Tage getreten ist. Wie sie alle hetzen, jetzt wo "einer da oben" ihrer Meinung ist.


@Cura (oder auch alle), wie ist das eig. mit den Sozialbetrügern, gibt es da in Deutschland keine Prüfung auf "Betrug"?

Ich weiß aus einem Kurs "Britische Geschichte" in GB, dass es dort bereits Anfang des 20. Jahrhunderts einen berüchtigten "Betrugstest" gab, der noch immer existiert. Übrigens, im ach so neoliberalen Großbritannien, das eine freie und keine "soziale" Marktwirtschaft hat, werden (ehemalige) Arbeitnehmer die von Sozialleistungen leben, nicht zum Arbeiten gezwungen, so wie das in Deutschland mit den HartIV-Kürzungen ist.
Zuletzt geändert von SeriousBadMan am 03.09.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2010, 19:15

Nein Cura ;)

Geht nur darum, dass man sich dem bewusst wird. Idioten sind wir nunmal alle, weil wir konditioniert sind. Und du weisst doch inzwischen, dass ich gern etwas in den Wunden steche und provoziere, damit mal was in Gang kommt. Ich hab nunmal Haue gern ... :D

Dafür mögen mich (hier) viele nicht, aber das ist okay.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.09.2010, 19:20

>> Idioten sind wir nunmal alle, weil wir konditioniert sind _

JAAAAAA, HS. Die Tatsache, dass Du dich mit einbeziehst ändert nichts. Und woher willst Du wissen, ob ich konditioniert bin?

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 03.09.2010, 19:20

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Tja, tymp - der Jones mag zwar umstritten sein, aber seine Prognosen treffen derzeit im Kern ein.
Wie könnte es auch anders sein, er belegt ja nur Allgemeinplätze. "Es gibt Armut". wow, darauf wäre ich nun nicht gekommen.
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Eine Zentralisierung der Welt existiert bereits - nennt man Globalisierung. Kann man auch sehen oder nicht. Die entscheidung liegt bei dir.
Weißt Du überhaupt, was Globalisierung bedeutet? Tipp: "Da sitzt eine globale Regierung" ist falsch.
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Und das du dich bei meinen Argumenten
Welche?
Hobby_SEO79 hat geschrieben:gleich auf Alex Jones berufst
das klang einfach zu deutlich nach Jones...
Hobby_SEO79 hat geschrieben:zeigt mir, dass deine Taktik dahingehend ausgerichtet ist, mich gleich in eine Ecke zu stellen und zu stigmatisieren.
Nun bist Du also schon nah an Jesus, na gratuliere. War aber keine "Taktik", war nur so auffällig, dass ich fragen musste. Auch, wenn viele VT-Gläubige sich für wichtig genug halten, dass Leute spezielle Taktiken entwickeln würden, um sie an der Verbreitung der Wahrheit zu hindern: ich gehöre nicht dazu. Würde aber natürlich sofort der Verschwörung beitreten, wenn man mich bezahlt.
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Dein Folgekommentar hat es ja zudem gleich bewiesen. insbesondere deine Zusammenhänge Zentralisierung - Jones - Bush - Reptiloiden
Hihi, Du kennst sogar den Fachbegriff für den Unsinn ... ich lese da eine gewisse Affinität heraus.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2010, 19:25

Cura hat geschrieben:>> Idioten sind wir nunmal alle, weil wir konditioniert sind _

JAAAAAA, HS. Die Tatsache, dass Du dich mit einbeziehst ändert nichts. Und woher willst Du wissen, ob ich konditioniert bin?
Weil wir es nunmal alle sind. Du bist doch zur Schule gegangen? Du schaust doch TV? Du liest Zeitung? Du fragst doch auch Experten? Das ist nunmal alles auf einer gewissen Ebene Konditionierung. Die Meinung Fremder in Deinem Kopf & Geist, die man einfach annimmt ohne zu hinterfragen. Das mein ich alles sehr neutral. Deshalb schliess ich mich damit ein und nein es macht es nicht besser ... *g*

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.09.2010, 19:28

@tymp

Nochmal. Du bist an keinem Austausch interessiert. Das was du machst ist Angriff/ Verteidigung. Da können wir uns ewig den Ball zuspielen. Such dir jemand anders der mit dir Ball spielt! ;)

Und im Übrigen - wegen des Fachbegriffes Reptiloid - nur weil man sich viel beliest und solche Dinge kennt, muss man dem auch angehören? Aha! Also weil ich mich mit dem Dritten Reich belese, identifizier ich mich damit auch? Wäre das selbe Prinzip. Also ist das Argument von dir nicht haltbar. Jedenfalls nicht so wie du es präsentierst.

Aber wie gesagt, deine Art der Argumentation ist mir geläufig, kostet mich nur unsinnige Zeit darauf einzugehen. Wäre ein Schlagabtausch der Egos und da musst du dir wen anders zu suchen.

Achja - und du verwechselst den katholischen Begriff Stigmata mit dem sozialpsychologischem Begriff stigmatisieren. Das noch am Rande ....

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.09.2010, 19:33

>> Deshalb schliess ich mich damit ein und nein es macht es nicht besser ..

Du bist also in der Lage die Konditionierung (Manipulation) in ihrer Gänze zu durchschauen, aber trotzdem unfähig Dich mit Deiner Denke dagegen zu stellen? Und dadurch wieder manipulierbar?

Mann, ist das ein durchdachtes und perfides System.

Antworten