Seite 1 von 2

titanic hat wieder zugeschlagen :)

Verfasst: 13.09.2010, 09:41
von nerd
wie sexy darf politik sein?

da passt einfach alles: haare, augenbrauen, zaehne - gibts fuer diese farbe schon einen nahmen? tabakblond oder bitterfeld-beige vielleicht? :roll:

Verfasst:
von

Verfasst: 13.09.2010, 09:49
von Alda
:o

Ein Gesamtkunstwerk. :lol:

Verfasst: 13.09.2010, 09:51
von Nullpointer
wußte gar nicht, dass die merkel so breit grinsen kann...

Verfasst:
von

Verfasst: 13.09.2010, 12:33
von Fridaynite
Was ist denn das für eine Haartönung? Da läuft wohl mächtig was schief bei dem Figaro

Verfasst: 13.09.2010, 12:43
von sx06050
Da hätte ich ja leiber graue Haare, als die Tönung.
Pfui Bäh, ich würd da Schmerzensgeld verlangen.

Verfasst: 13.09.2010, 12:49
von Beloe007
Ein (vielleicht) sonnenbankgebräunter "gestylter" Gabriel oder eine Frau Roth haben mit Sicherheit das Selbstvertrauen das sie für diesen Job brauchen und legen wert auf die wichtigen Dinge im Leben ;)

Verfasst: 13.09.2010, 12:53
von SeHa
Mein erster Gedanke:
"Gabs da nicht eine Hunderasse die ähnlich aussieht?"
-> Google
-> Ergebnis "Shar-Pei"
Leider habe ich keine Bilder mit einem grinsenden Shar-Pei gefunden, aber wenn es sowas gibt, kommt es dem verlinkten Bild bestimmt sehr nahe. :lol:

Verfasst: 13.09.2010, 17:11
von SeriousBadMan
Caramellhaare... ja, so ein edler grauer Haarschopf würde da sicherlich mehr Würde verleihen...

Verfasst: 13.09.2010, 17:16
von tami6699
Ihr habt auch alle keine Ahnung von einem abgestimmten Gesamtbild oder?

Inklusive dem Haaransatz (das ist gewollt!) passt die Farbabstimmung perfekt zu den Zaehnen (Haaransatz=die dunklen Stellen zwischen den "Zaehnen").

Verfasst: 13.09.2010, 17:44
von alex07
man sollte nicht jmd nach seinen äusserlichkeiten beurteilen :roll:

Verfasst: 14.09.2010, 05:27
von thefly
Der Kerl ist von der Hessen-CDU, da kanns auch innen nicht stimmen.

Verfasst: 14.09.2010, 09:25
von Alda
alex07 hat geschrieben:man sollte nicht jmd nach seinen äusserlichkeiten beurteilen :roll:
Sicher, aber der Mann steht in der Öffentlichkeit. Und wie tami schon schreibt, die Zähne müssen nicht Ton in Ton auf die Haare abgestimmt sein.

Nebenbei gehört die Agentur die solche wirklich unvorteilhaften Fotos veröffentlicht... :bad-words:

Verfasst: 14.09.2010, 09:46
von Nullpointer
Alda hat geschrieben:....
Nebenbei gehört die Agentur die solche wirklich unvorteilhaften Fotos veröffentlicht... :bad-words:
die hams aber auch nich leicht:
https://www.google.com/images?q=bouffie ... 80&bih=790

Verfasst: 14.09.2010, 10:04
von FrauHolle
was doch ein guter Fotograf und etwas "Retusche" so ausmachen :-)

https://t3.gstatic.com/images?q=tbn:KCl ... eb.jpg&t=1

https://p4.focus.de/img/gen/7/4/1274891 ... _300xA.jpg

Verfasst: 14.09.2010, 10:08
von Beloe007
Der hatte sicher denselben Zahnarzt wie ich früher... der sagte als ich eine Spange wollte, weil ich gehänselt wurde "Wieso, deine Zähne sind klinisch in Ordnung und nur weil zwei Zähne schief stehen brauchst du keine Spange" mit der Begründung "Menschen sind eben unterschiedlich, so einen 'Kampf' gewinnt man nicht indem man ihm aus dem Weg geht".

War immer ein bisschen stinkig auf den.

Heute nach Silikon, Botox, Zähnebleichen und dem ganzen Kram... bin ich dem Mann dankbar.

Lieber ein paar Mängel mit denen man klarkommen kann, als den Mangel sich ständig anderen Anzupassen.

Ich fand es damals bei Frau Merkel schon immer sehr seltsam wie über deren Äußeres gelästert wurde... das dann gerne von Leuten die aus ebensolchen Gründen die SPD oder die Grünen wählen.

Bei ihm wird jetzt verlangt, Zähne bleichen, Haare anders usw...

Beim nächsten Kanzler wird erwartet Sixpacksilikon und Haartransplantation, rasierte Brust und bei der nächsten Kanzlerin große Brüste, blonde Haare und 90-60-90.

Ich frag mich nur wessen Äußeres CO2-Neutraler ist, das von Frau Roth oder das von Frau Merkel ;)

Aber ist schon recht, die SPD und die CDU haben damals auch über die Turnschuhe von Fischer gelästert :lol: