Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hasse Domainhändler!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 05.06.2011, 15:39

Also ja, ich behaupte mal, vor dem Start eines Projektes, ist mir die Domain egal. Ich weiß was ich ungefähr will und dann wird geschaut nach key domain. Gab erst einen Fall, wo ich eine nicht Key Domain beötigte, um das gnaze Projekt sinnvoll unter einem Hut zu bringen. Dann wird geschaut, welche Domain Frei ist, gibt ja nicht nur Domainer die reggen. Und dann wird registriert, meist ne org, oder com, was da frei ist. Nix Frei, wirtd weitergesucht, irgendwas paßt daan.

Und ja, leztlich ist mir die Domain wurst, erstmals (gewöhnen tut man sich an jede)
was zählt sind AUSSCHLIESSLICH die Rankings und nicht dei Domain.
und die kann ich wie schon vorher erwähnt mit jeder erreichen. Und meist kaufen auch nur Leute die NULL Ahnung von SEO und desweiteern haben ne Domain, könnt ich mir mal vorstellen.

OK; gibt einige Ausnahmen, wie zB sex.tld, oder poker.tld. die sind sicher einige wert, aber sonst alles Schmafu!

Gruß
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal