Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spass mit Widipedia

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 17.10.2010, 06:13

Hab gerade wieder eine alte Spassecke wiedergefunden. Wikipedia.

Das geht jetzt schon seit fast zehn Jahren so. Dort hab ich mal einen Artikel über unsere Firma eingestellt.

Der wurde dann im Laufe der Zeit zigmal geändert, angepasst, diskutiert, wieder geändert, diskutiert, geändert, wieder angepasst, diskutiert, usw. usw. usw. Eine "Never ending story".

Aber immerhin, er ist immer noch da, obwohl er eigentlich völlig unwichtig ist. Interessant ist er möglicherweise nur für eingie Pressefuzzies, die sich Ihre Informationen im Inet zusammensuchen.

Zwischendurch hab ich dann die diskutierten und vom "Fachgremium" geänderten Artikel umgeschrieben und jedesmal gingen wieder endlose Diskussionen los. Die Änderungen waren manchmal völlig schwachsinnig, aber es wurde diskutiert und diskutiert und diskutiert. Hat mir eine zeitlang richtig Spass gemacht.

Es ist nicht zu fassen, mit welchen Scheiss sich die dort tätigen "Experten" rumschlagen, obwohl sie es eigentlich nicht müssten. Sie tun es freiwillig und "ehrenamtlich".

Und ich frage mich mittlerweile zum zigsten Mal: Wie bescheuert muss man sein, um dort mitzuarbeiten?

Heute hab ich mal gerade wieder alles etwas "korrigiert". Mal sehen, was sich daraus ergibt.

Und das Schönste daran ist, einige von mir einfach mal behauptete und völlig unbewiesene "Tatsachen" wurden in anderen Beiträgen übernommen und sind heute so etwas wie "Wahrheiten".