Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HÄ? Sicherheitsverwahrung für Trickbetrüger?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 12.11.2010, 17:58

Ich hatte neulich gelesen, dass Ministerin Leutheuser-Schnarrenberger die Sicherheitsverwahrung für gewaltfreie Delikte abschaffen wollte, das die radioaktive Koalition das aber nicht zuließ.

Neu soll wohl hineinkommen, dass "psychisch gestörte Menschen" in Sicherheitsverwahrung kommen sollen. Was das genau sein soll, weiß aber wohl keiner. Gesetzlich ist das nicht definiert und die Psychiater haben absolut keine Idee, was das bedeuten soll. Im Zweifelsfall ist ja jeder irgendwo psychisch gestört...