Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HÄ? Sicherheitsverwahrung für Trickbetrüger?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 13.11.2010, 17:18

>> Weiß ich nicht, unwichtig wie viele _

Klar doch, jetzt fehlt nur noch das weltweite, alte Demagogenargument "Alles zum Wohl des Volkes" und alles ist gerechtfertigt.

>> Keiner wird gezwungen sich von einer Bank abhängig zu machen, keiner wird gezwungen ins Spielkasino zu gehen.

Und keiner wird gezwungen sich in Dresden an einer Immobilie zu beteiligen, die im Jahr 500% Rendite bringt.

Bei dem was hier so geäussert wird, kann man nur hoffen, dass diese Figuren nie in Positionen kommen, die ihnen Macht über andere gibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 13.11.2010, 17:34

Cura, kannst Du Dich noch daran erinnern, wie es in unserer Region an Stammtischen zuging?

Wenn ich mal was zu sagen hätte, dann...

Viele der alten Stammtische sind jetzt zwar leer, dafür gehts im Web fleißig weiter. Die Zeiten ändern sich, aber die Menschen?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.11.2010, 18:21

@Cura:
Wenn Du Urteile liest, dann steht da immer fett ganz oben drauf:
Im Namen des Volkes

Das hat mich schon immer stutzig gemacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 13.11.2010, 18:35

Jo, die Spezies der Selbstdenker sollte mal langsam unter Naturschutz gestellt werden. Is ne vom Aussterben bedrohte Tierart.

Is aber schon interessant, was da so manchmal an Argumenten rausgekramt wird, um zweifelhaftem Tun einen legalen Anstrich zu verpassen.

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 13.11.2010, 19:11

catcat hat geschrieben:@Cura:
Wenn Du Urteile liest, dann steht da immer fett ganz oben drauf:
Im Namen des Volkes

Das hat mich schon immer stutzig gemacht.
Demokratie = Herrschaft des Volkes
Republik = res publica = Sache des Volkes
"Im Namen des Volkes" erscheint mir da durchaus folgerichtig.

"Im Namen des Führers", "Im Namen der KP" o.a. würde mir ehrlich gesagt weniger gefallen.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 13.11.2010, 19:36

>> Im Namen des Volkes _

Naja, da das Volk ja nur zur Wahl gehen kann und leider meist nur die Wahl zwischen schlecht und schlechter hat, aber ansonsten dann nichts mehr mitreden darf, ist es eigentlich eine Mogelpackung.

Ich denke nicht, dass irgendein Gericht ein Urteil korrigieren würde, wenn mal der Fall eintreten sollte, dass das Volk (oder Grossteile des Volkes) kundtun würde, dass es mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.11.2010, 20:09

illuminatus hat geschrieben: "Im Namen des Führers", "Im Namen der KP" o.a. würde mir ehrlich gesagt weniger gefallen.
richtiger wäre: Im Namen der herrschenden Elite

Das Volk ist allerdings alle 4 Jahre immer wieder so dumm die Legitimation auszustellen. Das Problem ist das es weiten Teilen des Volkes nicht schlecht genug geht.

"Herrschaft des Volkes" also wer da keinen Schreikrampf bekommt - wo herrscht den auf dieser Welt ein Volk? Völker werden beherrscht, von innen und von aussen.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.11.2010, 20:24

Und weil es mir gerade auch einfällt... schon mal in aller Tiefe über die neuen Regelungen der Gesundheitsreform nachgedacht? Das ist ja ohne Reformen alles nicht mehr zu bezahlen, nech. Blödsinn - es wird sogar Geld für die Vernichtung von Lebensmitteln ausgegeben, Bankenmanager, die eigentlich Bankroteure sind, bekommen für ihr Versagen trotzdem Bonuszahlungen - und für beliebige Kriegseinsätze reicht das Geld auch. Und dabei werden die großen Player reicher - und wir ärmer. Wo glauben einige überhaupt wo wir leben - in einer Demokratie?
Zuletzt geändert von Link-Geier am 13.11.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.11.2010, 20:30

Und noch einer - die Griechenlandkrise und der dubiose Eintritt Griechenland in die EU mit offensichtlich gefälschten Statistiken - wer hat das gefördert? Die deutsche Bundesregierung, um die Waffengeschäfte deutscher Rüstungsunternehmen mit Griechenland sicherzustellen. Da wird schon mal über falsche Bilanzen weggeschaut. Wer zahlt? Der deutsche Steuerzahler, genau wie bei der Bankenrettung. Quelle wurde nicht gerettet - hat eben keine Lobby die groß genug ist.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.11.2010, 21:06

Schipsel hat scheints nicht so gut gegessen heut abend. Oder ist das aufkeimender Widerstandwille?

Egal:
Es ist sowas von wurscht, wen man bei der nächsten Wahl wählt, da eh alle Leute gekauft sind.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.11.2010, 21:21

Horst Schlämmer war nicht gekauft, der war gespielt. Aber im Endeffekt gings auch nur um Geld.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 13.11.2010, 21:25

Cura hat geschrieben:Und keiner wird gezwungen sich in Dresden an einer Immobilie zu beteiligen, die im Jahr 500% Rendite bringt.

Bei dem was hier so geäussert wird, kann man nur hoffen, dass diese Figuren nie in Positionen kommen, die ihnen Macht über andere gibt.
Hast Du damals Geld verdient als Makler?

Bist Du FDP Wähler, weil Du die Freihet willst alle zu verarschen?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 13.11.2010, 21:45

Nein.

Nein.

Andy, so ein klein wenig hab ich im Moment das Gefühl, dass der Fred etwas an Dir vorbeigegangen ist.

Aber auch interessant, in welcher Ecke man an Ende landen kann, wenn man so einen Fred aufmacht.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.11.2010, 21:48

Wir sind in diesem Fred noch garnicht auf Praktiken der Jugendämter eingegangen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 13.11.2010, 23:29

Link-Geier hat geschrieben:Wir sind in diesem Fred noch garnicht auf Praktiken der Jugendämter eingegangen.
Wenn Sie wegen jedem Telefonanruf losstürmen und Kinder aus der Familie holen
= gibt es aufschrei

Warten sie bis sie Handfeste Beweise haben,
ist es für manche Kinder zu spät
= gibt es aufschrei


Wie mans macht, man macht es verkehrt



Cura hat geschrieben:Andy, so ein klein wenig hab ich im Moment das Gefühl, dass der Fred etwas an Dir vorbeigegangen ist.
Es wurde auch "verhältnismäßigkeit" angesprochen
(ich schau jetzt nicht mach von Wem)

(A) Ein Kind zu schänden ist schlim
(B) dagegen ist Betrug ist doch garnix

man könnte jetzt sagen
Kinderschänder bekommen 6 Monate ....
.... allles andere wird zum Kavaliersdelikt erklärt

wir spielen hier nicht MenschärgerDichNicht
= Würfeln und ziehen
es geht hier um ein Schachspiel

Du denkst nur 1 oder 2 Züge vorraus

Wenn die Finanzkriese anders gelaufen wäre (vielleicht kommt der Knall ja noch .... vor 80 Jahren war die Kriese ja glaub eigentlich auch schon vorbei)
Wennd er Staat bzw die Staaten zerbrochen wären
Wenn wir in Anarchie versunken wären (durch die DerivatZertifikatBetrüber)
Dann würde da einer eine Colonia Diknidat gründen
Dann würden die Sexturies nicht nach Teiland fliegen sondern zur COlonia fahren

Dann würdest Du dich bewaffnen und dort die Kinder rausretten?
Cura hat geschrieben:Aber auch interessant, in welcher Ecke man an Ende landen kann, wenn man so einen Fred aufmacht.
ist dir diese Ecke lieber wie die FDP-Wählerecke

und wie wohl ist dieses Zenarium den Kindern die Du nicht retten wirst
?

Antworten