Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermummungsverbot im Internet! (???)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 14.11.2010, 22:00

Zum Ende der alten und pünktlich zum Beginn der neuen Woche muss ich Euch einfach noch den hier noch servieren, ist brandneu:
Ein Deutscher Politiker hat geschrieben:Der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer fordert ein vermummungsverbot im Internet Er kritisiert die Praxis, sich in Diskussionsforen im Netz mit einem Fantasienamen (Er meint den Nickname) zu posten...
Quelle: https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1068685

Oh Weh, erst Stoppschildursel und jetzt der.

Ist das notwendig, oder nicht?

Muss man sowas verhindern, oder ist das sinnvoll und die Zukunft im Web?

Was meint Ihr?