Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermummungsverbot im Internet! (???)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 15.11.2010, 11:56

Also ich bin relativ sicher, das Du oder ich hier rechtsicher festgestellt werden können.

Die Sache ist doch die:
Nur weil einige Idioten einige wenige andere Leute übers Inet abnerven, muß doch nicht gleich wieder mal jeder Bürger als potentieller Unruhestifter seine Taschen umdrehen.

Zudem mußt Du ja auch mal die andere Seite sehen: Wenn dieser Vollpfosten das tatsächlich irgendwann irgendwie durchsetzen könnte (was er eh nicht kann, da er das Internet nicht verstanden hat, der Herr Politiker). Das geht dann nur über den neuen Perso. Und den haben erst Leute >16 Jahren. Da wäre die Spiele-, Klingelton- und Musikindustrie nicht grade erfreut.