Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Politik nutzt SEOwissen für Spamaktionen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 16.11.2010, 13:11

Moin Leute,

hätte ich gerade nicht gesessen, ich wäre umgefallen. :kotz:

Da heißt es doch immer:
- Politiker sind nicht Netzaffin.
- Sie verstehen nichts vom Web und der Technologie die dahinter steckt.
- Sie kennen die Bedeutung von Backlinks nicht.
- Sie haben keine, aber auch wirklich keine Ahnung!

Habe ich auch immer geglaubt. Jau, ganz feste.
Wie sie aber über Twitter Tausende von Backlinks für die eigenen Websites generieren und mit Tausenden Fake-Accounts dort fleißig spamen und Meinungsmache betreiben, wissen sie offensichtlich ganz genau: https://www.heise.de/tr/artikel/Falsche ... 31826.html


:o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 16.11.2010, 13:20

Da hast Du wohl die amerikanischen Politiker auf eine Stufe mit den deutschen gesetzt ;)

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 16.11.2010, 13:33

Habe ich auch, natürlich. Oder sind unsere Politiker(innen) moralischer, besser oder zurückhaltender? Die haben ja erst einmal nur für ihr eigenes Land ausgewertet.

Twitter & Co. funktionieren bei denen aber nicht anders als bei uns, die Politiker auch nicht. Mit den Piraten haben wir schon einmal eine grundsätzlich netzaffine Partei, sogar mit SEOs als Mitgliedern und die FDP stellt sich auch nicht unbedingt schlampig an.

Um es mal so zu formulieren: Da wo Möglichkeiten sind, werden sie früher oder später auch genutzt. Oder liege ich in diesem Punkt vielleicht daneben?