Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://de.reuters.com/article/economic ... 4G20101126 (26. November 2010)Wuxxy hat geschrieben:In den deutschen Schund-Medien ist darüber natürlich wieder mal nichts zu lesen aber hier könnt ihr schonmal sehen was ein Staat macht wenn er die Schulden nicht mehr in den Griff bekommt.
...
Also ich zahle nächstes Jahr sogar 9 Euro pro Monat weniger als bisher.Business-Experte hat geschrieben: Die haben sich Ende November die Frechheit herausgenommen, die Beiträge um 23,1% zu erhöhen. Dreiundzwanzig komma eins Prozent. Ist im Vergleich zur gesetzlichen KV immer noch super-günstig, aber aus grundsätzlichen Erwägungen überlege ich, zu wechseln.
Privat versichert ?ErwinRommel hat geschrieben:Also ich zahle nächstes Jahr sogar 9 Euro pro Monat weniger als bisher.Business-Experte hat geschrieben: Die haben sich Ende November die Frechheit herausgenommen, die Beiträge um 23,1% zu erhöhen. Dreiundzwanzig komma eins Prozent. Ist im Vergleich zur gesetzlichen KV immer noch super-günstig, aber aus grundsätzlichen Erwägungen überlege ich, zu wechseln.
Vor 10 Jahren habe ich 380,- DM gezahlt, jetzt bin ich bei 540,- Euro.Business-Experte hat geschrieben:Erzähl bitte mehr von Deinen Erfahrungen mit britischen KVs!
Ich bin bei einer deutschen PKV, mein Beitrag ist im Vergleich zur gesetzlichen KV lächerlich niedrig, es gibt sogar Beitragsrückerstattung (Wenn man nicht krank geworden ist)...
A B E R :
Die haben sich Ende November die Frechheit herausgenommen, die Beiträge um 23,1% zu erhöhen. Dreiundzwanzig komma eins Prozent. Ist im Vergleich zur gesetzlichen KV immer noch super-günstig, aber aus grundsätzlichen Erwägungen überlege ich, zu wechseln.
Eine solche Beitragserhöhung darf man einfach niemandem ungestraft durchgehen lassen!
Genau das Selbe versucht gerade der DGB mit den privaten Krankenversicherungen zu machen - die wollen die PKV ja abschaffen