Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
facebook apps mit dehnen du millionen verdiehnen kannst
Verteidigungskommando sagt Alien Besuch in 2011 voraus
Reicht momentan mit der CHF/EURO/USD nicht.Link-Geier hat geschrieben:Manche würden einfach in ihre Kontoauszüge schauen.nicolas hat geschrieben: Denke ROI ist wohl eine der besten Zahlen um zu messen ob man erfolgreich ist.
Welcher Punkt es denn dafür ausschlaggebend ob man Gewinn oder Verlust macht bei einer Internetseite die sich durch Verkäufe finanziert?catcat hat geschrieben: Es gibt genügend Unternehmen, die Milliardenumsätze fahren und trotzdem reelle Verluste machen. (s. Post + Staat)
Wen das Wörtchen "Wen" nicht wärePhoenix@ hat geschrieben:Für welches Partnerprogramm baue ich Werbung ein wenn beide 5 Euro per Lead zahlen?
Das Partnerprogramm mit der besten Konversionsrate!
.
.
.
Also wenn es in irgendeiner Form einen "fairen" Schwanzvergleich geben sollte, dann ist es nicht der Umsatz, auch nicht der Gewinn (hängt immerhin von dem eingesetzen Kapital etc. ab).
Wer Umsatz oder Gewinn macht, der setzt Kapital einPhoenix@ hat geschrieben: 5 Euro per Lead zahlen?
einen "fairen" Schwanzvergleich
nicht der Gewinn (hängt immerhin von dem eingesetzen Kapital etc. ab).
Machen wir dein beispiel mal realistisch, denn deine Rechnung ist totaler Schwachsinn!800XE hat geschrieben: KonverDings ist das NonPlusUltra .....
... AdWords für nen 5€Lead mit 100% KonverDings und keinen Stornos ...
= voll Genial?
(na, das die AdWords 6€ kosten macht ja nix ... zählt ja nur die 100% KonDings)
Du kannst wohl schlecht einen Online-Shop der Klamotten verkauft (Retur, höhere Kosten, Saison-Ware etc.) mit einem Online-Shop der Fahrräder verkauft vergleichen. Gewinnmarge, Einkaufspreise etc. die Rahmenbedingungen sind doch komplett verschieden.catcat hat geschrieben: Das gehtmir langsam so auf den Sack, wenn mich jemand danach fragt:
Die Internet-Hoschis messen Ihren Erfolg an der Conversationrate.