Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sylvester 2010 Fred - Feiern und online sein?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 31.12.2010, 18:03

Ich hab auch schon ganz tolle Vorsätze für 2011 gemacht:
# Ich werde nett zu Kunden sein!
# Ich werde bei Abakus sinnvolle Beoträge verfassen!

Also alles absoluter Quatsch. aber es klingt gut. Und als ich mir das ausgedacht hab, klang es auch si ca. ne halbe Sekunde ganz vernünftig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 31.12.2010, 19:42

Aso: Da ich ja schon in Kaunas wohne, umgeben von 3 Seiten von diesem doofen Fluß:
https://www.youtube.com/watch?v=bJJfEfP ... re=related

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 31.12.2010, 21:01

Na da antworte ich mal. Drücke euch allen die Daumen fürs neue Jahr. Natürlich auch meinen Wettbewerbern 0X

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 31.12.2010, 21:28

catcat hat geschrieben:Ich hab auch schon ganz tolle Vorsätze für 2011 gemacht:
Ich werd mit dem Rauchen aufhören - diesmal klappt das bestimmt.

columbus0815
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2010, 17:09

Beitrag von columbus0815 » 31.12.2010, 23:41

Ich höre auch immer mit dem Rauchen auf, zumindest bis zur nächsten Kippe.

Na ja, da wir uns sicherlich dieses Jahr nicht mehr lesen werden, guten Rutsch und direkt ein dickes Prost Neujahr!

Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 31.12.2010, 23:47

Wir haben hier seit 45 Minuten 2011. Es fühlt sich gut an :-)

Kommt gut rein ins neue Jahr!

Liisa

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 31.12.2010, 23:51

Link-Geier hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Ich hab auch schon ganz tolle Vorsätze für 2011 gemacht:
Ich werd mit dem Rauchen aufhören - diesmal klappt das bestimmt.
Ich hba mir vorgenommen .... so richtig erfolgreich zu werden

mitm Rauchen aufhören geht nicht ... nehm ja sonst keine Drogen

die Tage bis zum Tag des Jehrswechsel, nehme ich mir immer vor nicht zu sterben bzw denke immer ich erlebe den tag nicht ....
... noch 11 Minuten laut TelefonUhr (PC Uhr nur noch 7, die geht aber vor)
na, ich lebe noch .... im Moment

jetzt muß ich aber meinen Pinguin nochmal umbringen
und das Fenster wiederbeleben ...
... dort war ich vorhin schon .... im ShowShifter Rückblicke aufnehmen
um 0:10 auf Phönix noch den "satirichen" aufnehmen
KAW hat geschrieben:Prost Neujahr, aber natürlich mit Saft :)
hab noch nen dunkles Weizen im Kühlschrank .....


... bis ca halb 1

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 01.01.2011, 00:47

800XE hat geschrieben:... bis ca halb 1
so, der satierische Rückblick ist jetzt auch auf der Festplatte

und im Notizblock ist ein Fahrplan für die erste Woche ··· im neuen Zeitalter ···

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 01.01.2011, 01:02

So dann mal nen frohes neues :wink: Beim Nachbarn ist dann auch die Feuerwehr da und hat es in 20 Minuten in den Griff gekriegt. Wann feiern die Jungs eigentlich das neue Jahr?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.01.2011, 07:43

Oups. Ich hab vor lauter Suff ganz vergessen, nett zu meinem ersten Kunden 2011 zu sein :oops:

Positiv war allerdings - wie auch schon letztes Jahr - das hier wenig rumgeballert wird.
Man kommt sich nicht wie einem Schützengraben vor Verdun anno 1917 vor - das ist schon mal gut.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.01.2011, 08:04

Eigentlich ist Internet schon was Tolles.
Wenn man morgends miese Laune hat, gibt man einfach ein "Miese Witze" und schon findet man sowas:

Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt. Nach der Analyse des Problems meint der Berater:" Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau braucht." Sprichts und nimmt sich die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er fertig ist meint er dann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag!". Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen?"


Tag gerettet.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.01.2011, 10:34

Jo. Ich hab auch ne Menge Klaren im Kopp.... und wenn ich mir nen Finger is Auge drücke, dann seh ich auch Strahlen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.01.2011, 10:52

catcat ist ein böser, alter, betrunkener, verbitterter und sündiger Mann ... :evil:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.01.2011, 10:57

Also, das mit dem "sündigen" verbitte ich mir...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.01.2011, 11:21

Ich habe vor ein paar Tagen eine Tellersülze gegessen. Man sagt auch Gallerä oder Schweinskopfsülze.
Das war so lang gut, bis ich auf einen versteckten Knochen gebissen habe.
Oh war das schrecklich. Der obere Backenzahn wurde gespalten. Die eine Hälfte wackelte und drückte auf den Nerv.

Wenn ich auch nur mit der Zunge auf den Zahn kam, erfuhr ich einen Schmerz, der seines gleichen sucht.
Obwohl ich einer bin der sagt, Schmerzen muß man mit Lust ertragen,
in diesem Falle war mir das vergangen ... :cry:

Zwei Tage hatte ich bitterliche Schmerzen, und vorgestern war ich beim Zahnarzt.
Eine böse Frau hat mir zwei Spritzen gegeben und zog den Zahn heraus.
Es war schrecklich und es ging lange. Überall Blut und andere Dinge.
Eine andere Frau hat mir dabei meinen Kopf festgehalten, sonst sähe ich heute aus wie eine Giraffe.

Aber nichts desto Trotz, jetzt ist alles vorbei und ich danke der Frau das ich wieder schmerzfrei bin ... :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag