Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Randnotiz: Arbeitsamt mit Mehrwertnummer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 06.01.2011, 12:58

Ich glaub, ich hab die Zeit verpennt ... :oops:
Wahrscheinlich für die meisten hier ein alter Hut, ich bin jedenfalls grade mal zufällig drüber gestolpert.

Dass beim Arbeitsamt nicht wirklich immer nur gearbeitet wird, ist ja kein Geheimnis, aber dass sie nun, wenn sie arbeiten, auch noch Geld verdienen und der Leistungsempfänger dafür die Gebühren zahlen muss, ist mir neu. (Na ja, jedenfalls wenn er sich telefonisch meldet.)

Ok ok ... alles mal wieder viel zu verworren. Klartext:
Die Bundesagentur für Arbeit hat sich eine kostenpflichtige 0180er zugelegt und zeigt somit allen Kunden mit Telefonflat die lange Nase. Sie kassieren für die Erfüllung ihrer Beratungs- und Informationspflicht ganz nebenbei noch ab und wer per Handy anruft, zahlt richtig!

Ja Leute, gehts noch?
Ich glaub mein Hamster bohnert!