Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kriminelle Migranten DE als Beutegesellschaft sehen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 28.01.2011, 22:01

guppy hat geschrieben:
Gartenbau hat geschrieben: nicht der deutsche zahlt das allein. sondern alle in deutschland lebende menschen. leide muss ich als ausländer auch steuern zahlen^^ aber wählen darf ich nicht^^ super....
Ach, und unter dem Halbmond ist es anders?
interessiert mich nicht. lebe nicht dort, hab noch nie dort gelebt und bin auch nicht dort geboren.. ich gehe einmal im jahr für 2 wochen urlaub machen und das wars... ;) und nur zu info. wir werden dort auch als ausländer gesehen^^