Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der spam hier...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 26.01.2011, 20:50

Puh, bei 500 hab ich aufgehört. Ich glaube nen temporärer Anmeldestopp wäre nicht gant unangebrahct, dann aufräumen und paar bessere Sicherheitsvorkehrungen treffen. Aber obs Webby wirklich noch interessiert? Der Community-Manager hat ja auch seit knapp drei Monaten nichts mehr gepostet.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.