Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt kaufen und dann.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
TheOne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2010, 13:31
Wohnort: Bonn

Beitrag von TheOne » 05.02.2011, 10:55

Also ich bin ja nicht auf den kopf gefallen und auch schon die eine oder andere seite gesehen die ich gerne "gekauft hätte" aber eher als mehrwert als aus fin , nutzen ..


nur

jemand der eine seite aufbaut .. und das mehr als nur als hobby betreibt baut sich ja ein linknetzwerk auf und puscht die seite dan so hoch .. jetzt angenommen ich kaufe als "dau" die seite auf inc. domain und inhalt .. zahle dafür 6 bis 10 t €s lasse die seite umziehen und freue mich über die seite die einnahmen und co .. und 2 mohnate später nimmt jemand ( der vk. ) alle links runter war es das doch mit der seite.. zumindest laut meiner auffassung.. und dan kann man sich auch 10 mal beschwären wo die links hin sind .. das kind ist in den brunnen gefallen.. oder sehe ich das da etwas verkährt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.02.2011, 11:07

siehst du teilweise richtig

gegenmassnahmen

- linknachweis fordern welche sind gekauft/satellitennetzwerk

- analytics zugang was kommt woher

interdoc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2011, 10:51

Beitrag von interdoc » 05.02.2011, 11:35

Ganz einfach einen Kaufvertrag verlangen und eine Linkgarantie einfügen.
Z.B. 90 % der bei Übergabe vorhanden Backlinks bzw. Backlinks gleicher Güte müssen nach einem Jahr noch vorhanden sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 05.02.2011, 13:00

interdoc hat geschrieben:Ganz einfach einen Kaufvertrag verlangen und eine Linkgarantie einfügen.
Z.B. 90 % der bei Übergabe vorhanden Backlinks bzw. Backlinks gleicher Güte müssen nach einem Jahr noch vorhanden sein.
Meinst du, sowas kann man durchsetzen?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

TheOne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2010, 13:31
Wohnort: Bonn

Beitrag von TheOne » 05.02.2011, 13:16

wollte ich gerade auch fragen.. zum 2 muss er ja nur kurz ein link runternehmen und nen anderen drauf setzen und schon kannst du die seite wieder aufbauen .. oder paar 301 ewegnehmen .. was man nicht umbedingt immer kontrolieren kann,

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag