Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt ihr gute Designer?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 05.02.2011, 16:26

Hallo,

ich suche aktuell einen oder mehrere Designer. Ich habe kein Problem damit 100 Euro - 150 Euro für einen 468x60 Werbebanner zu zahlen etc. (um mal die Preis-Region festzulegen).

Spontan fällt mir nur eine zuverlässige und gute Design-Agentur ein und das ist Metrix.de - Da sind wir dann allerdings wieder über der Preis-Region in der ich aktuell suche. Mal ganz davon abgesehen, dass die das letzte mal auch gekommen sind "Ja, der Kostenvoranschlag war doch zu niedrig geschätzt etc." und ich dann nochmal drauflegen konnte ...

Ich habe es auch bereits in Foren etc. probiert aber da melden sich fast nur "Designer" wo man sich denkt der Werbebanner wurde mit Paint gemacht. Teilweise ist das Preis/Leistungs-Verhältnis ja noch in Ordnung mit 20 Euro / Banner etc. aber ich möchte dieses mal wirklich gerne etwas qualitativ hochwertiges.

Daher meine Frage: Kennt wer von euch Designer oder Agenturen wo man wirklich qualitativ hochwertige Werbemittel bekommt?

Ich denke da an Werbebanner von Audi etc. wo es teilweise schon kein normaler Werbe-Banner mehr ist sondern eher ein kleiner Film in Flash ... Wobei wir hier wahrscheinlich schon wieder in einer Preis-Region sind, wo ich momentan eigentlich nicht so viel ausgeben will :lol:

Um es auf den Punkt zu bringen: Gute Designer/Agenturen sind extrem schwer zu finden - Könnt ihr mir welche empfehlen?
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 05.02.2011, 16:52

Da fällt mir nur Monika Thon-Soun von webdesign-in.de ein.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 05.02.2011, 17:16

Hast ne PM.