Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain für Freund im Ausland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 22:24

Beitrag von Hulkster » 18.02.2011, 20:54

Hallo,

ich möchte eine Domain für einen Bekannten in Kanada registrieren. Dieser möchte, dass ich seinen Vor- und Nachnamen unter einer .org benutze.

Dazu hätte ich nun 2 Fragen:

1. Da ich dann ja Domaininhaber / Admin C bin, kann ich ihn trotzdem (ohne mich) ins Impressum eintragen?

2. Bekomme ich Namensrechtliche Probleme, wenn noch jemand so heisst, weil ich ja nicht so heisse?
Zuletzt geändert von Hulkster am 12.03.2011, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.