Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verklagt H. Gutenberg nun die Medien auf Schadensersatz?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.03.2011, 06:27

lois69 hat geschrieben:anzeigen wofür?
dafür dass er eine fussnote vergessen hat? das duerfte kaum eine straftat sein auch in deutschland nicht.
Ja in Thailand mag das ja angehen. Aber da sind eh alle bekifft.
Es geht nicht darum, das er 1 Fussnote vergessen hat. Auch nicht darum, das er 100 Fussnoten vergessen hat.
Es geht darum, das der Großteil seiner Arbeit geklaut war! Guck mal auch GuttenplagWiki nach.

Haste geguckt? Gut. Und jetzt sag nochmal, das er doch nur eine Fussnote vergessen hat.

Es ist definitiv eine Straftat, wenn sich jemand den Doktortitel erschleicht.
Sogar in Deutschland. Grade hier, da wir das Land der Dichter und Denker sind.

Er hat es grade mal eben bis zum Abi geschafft, kam in eine Uni die seine Familie seit langer Zeit mit großzügigen Geldspenden über Wasser hält, hat seine Bewerbung großzügig geschönt, die Doktorväter gehören zum CSU-Umfeld, er hat seine Arbeit schreiben lassen, weil er ja als Vater, Familienmensch und Bundestagsabgeordneter so viel Stress hatte, als Bundesverteidigungminister hat er Alles und Jedes verkackt das er in die Finger bekam und den Steuerzahler Milliarden gekostet...

Und dann gönnt man ihm noch die Gnade, selbst zurücktreten zu dürfen.