Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NOstradamus & Plagiat & Weltuntergang

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.03.2011, 20:32

Eben war auf nTV was über Nostradamus



9xx Ferse .... davon 6xx abgeschrieben



11.September .... auf dem 45. Breitengrad "New City" wird brennen .....
New York ist auf dem 41. ... gemeint war Neapel und der Ausbruch des Vesuf


Weltuntergang ..... Ende 2012?
Warum gehen dann seine Phrophezeihungen (wenn er denn Phrophezeihen kann, was er wohl nicht kann) bis 3790

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


askmenothing
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 16.02.2011, 00:09

Beitrag von askmenothing » 07.03.2011, 21:41

Such dir dafür ein anderes Forum, wo sich Gleichgesinnte treffen oder die Thematiken behandelt werden. HIER ist nicht die ZIELGRUPPE dafür. Da wirst du nur Hohn und Spott ernten, wie so üblich manchmal in diesem Forum (und anderen). ;)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.03.2011, 21:46

askmenothing hat geschrieben:Such dir dafür ein anderes Forum, wo sich Gleichgesinnte treffen oder die Thematiken behandelt werden. HIER ist nicht die ZIELGRUPPE dafür. Da wirst du nur Hohn und Spott ernten, wie so üblich manchmal in diesem Forum (und anderen). ;)
Das hast du nicht zu bestimmen...
800XE hat geschrieben:Weltuntergang ..... Ende 2012?
Warum gehen dann seine Phrophezeihungen (wenn er denn Phrophezeihen kann, was er wohl nicht kann) bis 3790
stimmt, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Aber angeblich gibt es ja ein Leben nach dem Tod, und Energie verschwindet nicht - sie wechselt nur ihre Form.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 07.03.2011, 22:21

800XE hat geschrieben: Weltuntergang ..... Ende 2012?
Warum gehen dann seine Phrophezeihungen (wenn er denn Phrophezeihen kann, was er wohl nicht kann) bis 3790
Daraus schliessen wir:

Nostradamus ist ein Spinner,

oder den Mayas sind bei der Berechnung von 2012 die ABM-Mittel ausgegangen -
bei dem Neuantrag wurde nur ein neues Projekt bewilligt-
z.B. Bäume pflanzen am Amazonas

oder beides

oder es war alles ganz anders

wobei Weltuntergang natürlich Fragen aufwirft.

Wohin soll die Welt untergehen?

Vielleicht nach Genf?

Fragen über Fragen

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.03.2011, 22:21

Link-Geier hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:Weltuntergang ..... Ende 2012?
Warum gehen dann seine Phrophezeihungen (wenn er denn Phrophezeihen kann, was er wohl nicht kann) bis 3790
stimmt, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Aber angeblich gibt es ja ein Leben nach dem Tod, und Energie verschwindet nicht - sie wechselt nur ihre Form.
The HitchhikersERROR

2012 sterben die Menschen
3790 kommen die Wogonen den Planeten zu sprengen

oder

2012 wird die Erde von Aliens übernommen
3790 sterben die Aliens

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 07.03.2011, 22:24

askmenothing hat geschrieben:HIER ist nicht die ZIELGRUPPE dafür. Da wirst du nur Hohn und Spott ernten, wie so üblich manchmal in diesem Forum
Sind wir nicht alle ein bisschen SEO?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.03.2011, 22:26

bugscout hat geschrieben: den Mayas sind bei der Berechnung von 2012 die ABM-Mittel ausgegangen -
Das ist mal ne Plausible Erklärung

oder .... das Rechengenie hat sein Lebenswek getan
(also, er ist gestorben und konnte nicht weiterKalendern)
Vielleicht war er "autistisch"?
bugscout hat geschrieben:wobei Weltuntergang natürlich Fragen aufwirft.

Wohin soll die Welt untergehen?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.03.2011, 22:31

bugscout hat geschrieben:
askmenothing hat geschrieben:HIER ist nicht die ZIELGRUPPE dafür. Da wirst du nur Hohn und Spott ernten, wie so üblich manchmal in diesem Forum
Sind wir nicht alle ein bisschen SEO?
@The Gay Where I Nothing Ask A Question

beqouse iam only give him an Answer


Ich bin Machoschischt und Du hast mich glücklich gemacht :lol: :lol: :lol:
iam not ask, iam command
PEITSCH MICH AUS :robot: ich füge mich und geniese

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 07.03.2011, 22:32

Die Welt geht nicht unter - in dem Zusammenhang ist Untergang ein Synonym für Zerstörung. Zerstörung bedeutet Wechsel der atomaren Struktur und übergang in einen anderen Agregatzustand. Besonders wenn die Welt verdampfen würde - sie haut dann zwar ab, ist aber irgendwie anders immer noch da. Ist das Gleiche wie beim Einäschern Verstorbener - die sind zwar auch irgendwie gegangen, aber in der Summe ihrer Teilchen noch da. Nur anders - so einfach ist SEO!

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.03.2011, 06:46

Link-Geier hat geschrieben:die sind zwar auch irgendwie gegangen, aber in der Summe ihrer Teilchen noch da.
Wo sind eigentlich "Welche" Teilchen gegangen ....
.... wenn auf Webseiten neue Teilchen kommen
Link-Geier hat geschrieben:Nur anders - so einfach ist SEO!
erzähle Er Mir nun aber nichts von Kohle|Atom|so und Leitung ....
.... das wäre zu einfach

in 7 (oder 8 ) Jahren bin ich (nicht nur vorübergehend) Dr.SEO summa cum laude


frei nach ÖTTi „Efrie Länd häs hiß own Worschds“

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.03.2011, 09:47

2012 geht gar nix unter.
Die Nazis von der dunklen Seite des Mondes kommen erst 2018 zurück.
Hab ich gelesen.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.03.2011, 09:51

Hm, meine Zeit als Messias bricht bald an. Schließt euch meiner neuen (alten) Religion an und wir werden die Welt besser und reiner formen 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.03.2011, 09:56

Anhand meiner recherchen wird das Grauen uns bald erreichen.
Wir sind nahe dem Untergang und werden bitter für unsere Sünden
büßen müsse. Ganz besonders diejenigen unter uns, die Habgierig und böse sind ... :evil:

Ein Pimpi kann kein Messias sein. Höchstens ein Buse tuender.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.03.2011, 10:08

Fridolin hat geschrieben:Anhand meiner recherchen wird das Grauen uns bald erreichen.
Wir sind nahe dem Untergang und werden bitter für unsere Sünden
büßen müsse. Ganz besonders diejenigen unter uns, die Habgierig und böse sind ... :evil:

Ein Pimpi kann kein Messias sein. Höchstens ein Buse tuender.
Das Grauen in Form von Inflation und steigenden Spritpreisen? Schon da :lol:

Ja lachet und verkenne mich nur. So werden die Ungläubigen staunen, die Schwachen erzittern und die Starken eine neue Gesellschaft formen. (muß ja für meine Reden üben 8))

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 08.03.2011, 10:53

Sehr schöner Thread. Ich denke auch dsa die Welt vor die Hunde geht. Früher oder später. Es wird dann ein umdenken geben und ein paar Jahre frieden. Es beginnt bereits ;-)
Denkt an Ägypten, Lybien und weitere Länder. Dann die Sache mit dem Weltraum Rüsten. Die wissen das was kommt, ich weiss das auch. ICh bin kein Mitglied einer Loge, hab aber Kontakt dazu. Die Welt geht unter, ganz sicher
:lol:
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Antworten