Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yes we can

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 08.03.2011, 23:04

bugscout hat geschrieben:
askmenothing hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand aktuell einen guten Politiker auf dieser Welt nennen, der sich für Frieden und sein Volk einsetzt.
Niemand wird Politiker, weil er sich für das Volk einsetzen will! Niemand!
Ich denke, dass es da schon Ausnahmen gibt, vielleicht nicht für das Volk, aber für Ziele, die dem Volk nützen. Das Problem ist, dass mit guten Absichten angetreten wird, aber die Macht korrumpiert. (Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut).
Außerdem will das Volk nicht immer das Gleiche, sprich was der Eine gut findet, passt dem Anderen gar nicht, so dass sich automatisch immer ein Teil unterdrückt fühlt.

Gandhi, Mandela, Che, selbst Marx und Lenin hatten Visionen die dem Volk genutzt hätten, bloß das Volk will sicherlich die positiven Seiten dieser Visionen, aber die Kröten, die damit geschluckt werden müssen, die will es nicht.