Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tsunami in Japan, Riesenwellen überfluten Nordosten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.03.2011, 16:44

Jetzt mußte ich echt lange grübeln, ob es echt nen lat. Ausdruck für Spucknapf gibt.
Bis ich dann draufkam, daß Du diese Kotzschüsseln im Krankenhaus meinst. :oops:

@ErwinRommel:
So langsam sollte man glauben, die haben sichs beim lieben Gott voll verkackt^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 13.03.2011, 20:50

catcat hat geschrieben:Jetzt mußte ich echt lange grübeln, ob es echt nen lat. Ausdruck für Spucknapf gibt. Bis ich dann draufkam, daß Du diese Kotzschüsseln im Krankenhaus meinst. :oops:
@catcat Na, ich meinte sowas hier. Zwei Griffe zum Festhalten und sich die Dinge dann mal ...

Es gibt so einen furchtbar schlechten Katastrophenfilm, bei dem Japan im Meer versinkt oder so. Das wirkt im Nachhinein nur noch fies.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.03.2011, 21:26

Wer baut Atomkraftwerke auf einem seismischen Graben - Japaner. Wer hat den Verkauf gebrauchter Unterwäsche etabliert - Japaner. Mit Gott verkackt - Japaner haben keinen Gott. Wer schlitzte Chinesen auf und verzehrte deren noch warme Leber - auch Japaner. Es ist trotzdem nicht so das ich kein Mitleid hätte.

Wer ist schuld am Tod tausender Menschen in Pearl Harbor - nicht zwingend die Japaner, denn die Ami Führung selbst hatte verboten Schutzmassnahmen zu treffen, obwohl sie von dem geplanten Schlag wussten.

Die ganze Welt hat keinen anderen Gott als Geld, Macht und Gewinn auf Kosten der Bürger. Und die "Gesandten" diese Gotts heißen bei uns und überall auf der Welt Politiker.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 13.03.2011, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.03.2011, 21:27


guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 13.03.2011, 23:25

an das Buch musste ich in dem Zusammenhang mehrmals denken, habe ich in Kindertagen gelesen.
Zwischenzeitlich soll es bei 4 Reaktoren Probleme geben.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 13.03.2011, 23:28

es soll nicht Problem geben - es gibt Probleme!

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 14.03.2011, 04:25

Link-Geier hat geschrieben:Wer baut Atomkraftwerke auf einem seismischen Graben - Japaner. Wer hat den Verkauf gebrauchter Unterwäsche etabliert - Japaner. Mit Gott verkackt - Japaner haben keinen Gott. Wer schlitzte Chinesen auf und verzehrte deren noch warme Leber - auch Japaner. Es ist trotzdem nicht so das ich kein Mitleid hätte.
Wer ist schuld am Tod tausender Menschen in Pearl Harbor - nicht zwingend die Japaner, denn die Ami Führung selbst hatte verboten Schutzmassnahmen zu treffen, obwohl sie von dem geplanten Schlag wussten.
Genau der gleiche Mist wie hier, wenn erwartet wird das wir vor Scham geduckt rumlaufen nur weil die 2-3 Generation vor uns Adolf hinterhergedackelt sind. Was kann ich jetzt noch dafür?

Klar, im Nachhinein ist völlig bescheuert da AKWs zu bauen. An der Westküste wäre es vielleicht noch sinnvoller gewesen als direkt vor dem offenen Pazifik oder überhaupt direkt am Meer. Aber hätte-wäre-wenn: Es interessiert erst und regt auf wenn was passiert - leider zu spät.

Mal ehrlich, wer hätte gedacht das die Japaner über 50 AKWs haben?

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 14.03.2011, 05:29

Link-Geier hat geschrieben:Mal ehrlich, wer hätte gedacht das die Japaner über 50 AKWs haben?
Ich ...
Wir haben in D 37 AKWs.

Was du auch nicht übersehen solltest:
Deutschland: Einwohnerzahl laut Google (2009) 81.879.976
Japan: Einwohnerzahl laut Google (2009) 127.560.000

Mal abgesehen davon steht Deutschland auf Platz 2 wenn es um Energie durch Solarzellen geht. Na, was meint ihr? Wer führt den Markt?

@Geier: Japaner töten chinesen und essen ihre Lebern?
Pah! Kinderkram!
Wir haben Trachtenjodler und Modern Talking auf die Welt los gehetzt!
DAS ist wahre Grausamkeit!

...
Naja die Sachen die wir bei Adi so gemacht haben waren auch nicht nett :roll:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 05:46

thefly hat geschrieben:Klar, im Nachhinein ist völlig bescheuert da AKWs zu bauen.
An der Westküste wäre es vielleicht noch sinnvoller gewesen als direkt vor dem offenen Pazifik oder überhaupt direkt am Meer.
dein **vielleicht** denkt das dort kein Tsunamie passieren könnte?

zum Standort hatte ich mir Heute Nacht auch einen Gedanken gemacht
**Standortsicherheit**
Welche GAU-Prognose ist wahrscheinlicher
(A) einfach nur nen Gau
(B) Gau in Folge von Tsunamie

unter der Annahme das es entsprechende Überlegungen gab
war das Ergebniss, das ein Gau wahrscheinlicher ist wie ein Tsunamie
(aber wahrscheinlicher ging es um das "verfügbare" Kühlwasser für den regelBetrieb)

zu (A) ist Standort am Meer sicherer, da dann zu 50% die Wolke nicht zu den Bürgern kommt (wenn Ostwind und Westwind gleichoft sind .... vielleicht ist Ostwind öfters dann ist der Jetzige OstKüsteStandort besser
zu (B) da hätte man im Landesinneren Bauen müßen, da dort zwar auf Jedenfall Land vereucht würde, aber eben die GauWahrscheinlichkeit geringer ist und damit die Verseuchungswahrscheinlichkeit niedriger
DDDTG hat geschrieben:
Link-Geier hat geschrieben:Mal ehrlich, wer hätte gedacht das die Japaner über 50 AKWs haben?
Ich ...
Wir haben in D 37 AKWs.
Wir hatten (insgesammt) über 100

DDDTG hat geschrieben:Wir haben Trachtenjodler und Modern Talking auf die Welt los gehetzt!
DAS ist wahre Grausamkeit!
Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss
https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c
DDDTG hat geschrieben:...
Naja die Sachen die wir bei Adi so gemacht haben waren auch nicht nett :roll:
(ähm, was hat Aldi gemacht?)
meinten Sie "LIDL"?

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 14.03.2011, 05:51

800XE hat geschrieben:
DDDTG hat geschrieben:...
Naja die Sachen die wir bei Adi so gemacht haben waren auch nicht nett :roll:
(ähm, was hat Aldi gemacht?)
meinten Sie "LIDL"?
Genieß erst mal den Kaffe :lol:

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 14.03.2011, 07:30

DDDTG hat geschrieben:
Link-Geier hat geschrieben:Mal ehrlich, wer hätte gedacht das die Japaner über 50 AKWs haben?
Ich ...
Wir haben in D 37 AKWs.
https://www.bfs.de/kerntechnik/ereignis ... te_kw.html

17 in Betrieb. Vorausgesetzt die Liste stimmt, aber da geh ich mal von aus.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.03.2011, 08:56

Dann schau mal zum Erzfeind rüber nach Frankreich: Die haben AKW auf jedem Hinterhof.

Die sind so desensibilisiert im Umgang mit Atomkraft - krass.

Da stand ich mal in La Garenne Colombe (das 20km von Paris weg) auf dem Bahnsteig, als da ein Castortransport anhielt. Auf demselben Gleis hielt ein Pendlerzug an und die Leute kümmerte das nicht das geringste bischen.
Und bei uns ketten sie sich an die Gleise - das können die Franzmänner ja überhaupt nicht verstehen.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 14.03.2011, 12:50

Nicht Gau mit Supergau verwechseln...Gau sind Störfälle, für die vorgesorgt ist. In Japan galoppieren gerade die Supergäuler...

Im Fall des Falles wird hier in der BRD die Merkel halt zum Supergauleiter....oder Gaultier?
Aber was soll's, dank der Atomkraft haben wir seit Jahren sinkende Strompreise, was man nach der Laufzeitverlängerung wieder gespürt hat...

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 14:07

Nullpointer hat geschrieben:Aber was soll's, dank der Atomkraft haben wir seit Jahren sinkende Strompreise, was man nach der Laufzeitverlängerung wieder gespürt hat...
und wieviel kostet das dort jetzt die Japaner?

Die Ukraine muß Heute noch jedes Jahr 5% vom BIP für Tschernobyl ausgeben

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 14:09

thefly hat geschrieben: 17 in Betrieb. Vorausgesetzt die Liste stimmt, aber da geh ich mal von aus.
ich sagte ja ****wir hatte (insgesamt) über 100***

laut TVrückblick .... wo wohl auch Versuchsreaktoren mitgezählt wurden

Antworten