Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine Brücke ist eingestürzt.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 14.03.2011, 13:25

seobug hat geschrieben:Es müssen ALLE weg!
Volle Zustimmung!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 13:29

Hermann Gröhe(CDU) redet gerade in einer PK


Er fing an "wir sollten das jetzt ncihta ls Wahlkampfthema missbrauchen"

Dann kommen die Fragen
Und die Antwort wahr Wahlkampf ...
"Wir haben einen UmstiegsFahrplan"
"RotGrün hatte nur ein Ausstiegsplan"
"Wir haben die SicherheitsDingens erhöt ... RotGrün war das schnurtz"
.... blablabla

Wir sind Analyse- ud Lernfähig ......
....
ja, und, wenn die das noch unter kontrolle kriegen
"Ach, war ja dann doch nicht so schlimm .... es gab keinen Gau, alles kann weiterlaufen"
und wens doch noch nen SuperGau gibt
"Ach, ja, ähm, ok, wir wollen zwar nicht, aber, wir werden jezt doch alles abschalten"



sorry Japaner .... ich glaube wir brauchen einen richtigen GAU

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 14.03.2011, 13:43

Nicht als Wahlkampfthema missbrauchen???

Gehts eigentlich noch? Wenn dieses Thema nicht von Bedeutung ist, welches bitte dann? Der Länderfinanzausgleich vielleicht??? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 13:54

Morpheus1974 hat geschrieben:Nicht als Wahlkampfthema missbrauchen???

Gehts eigentlich noch? Wenn dieses Thema nicht von Bedeutung ist,
Chem hatte gerade PK

und er wurde auch gefragt ob die Grünen das jezt ....
Er antwortete "Wir haben auch Andere Themen"


und dann zurück im Studio
Moderator + irgendein Profesor
da wurde gesagt "Die Grünen müßen jetzt auch aufpassen das nicht zu offensif(=Pietätlos) ......"


Ich sagte da oben "sorry Japaner ...."
stell dir mal vor die Grünen würden das sagen
"Ihr müßt jetzt einen richtigen GAU hinlegen damit die CDU kapiert das es so nicht weitergeht"

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 14:04

KAW hat geschrieben:schade, dass es erst 2013 zu Bundeswahlen kommt.
Sonst wäre die Merkel früher weg.
Eben spricht Klaus Ernst .... Der PorscheSozi

Zitat Merkel am Sonntag "Die Ängste der Bürger dürfen nicht angedingst werden"(so irgendwie)
Ernst kommentiert "Sie spricht wie die exDDR Parteizentralle .... nur nicht sagen das was schlimm ist"




sprechen wir es mal kompliziert

Die CDU ist jetzt verzweifelt am Kühlwassereinpumpen ....
... es droht die Kern(Kompetentz)schmelze
KAW hat geschrieben:schade, dass es erst 2013 zu Bundeswahlen kommt.
ich habe die Hoffnung das es nicht so lange dauert
Andreas I. hat geschrieben:Brückentechnologie
Aber was tut es, wir zwingen es doch.
Ein fester Kessel, ein doppelter Dampf,
die bleiben Sieger in solchem Kampf,
und wie's auch rast und ringt und rennt,
wir kriegen es unter: das Element.
*

* Fontane, die Brücke am Tay
Ist das von dir ... oder hast Du da zumindest was umgetextet?
***Anerkennung**(es schön zu nennen ist vielleicht irgendwie Piätetlos)

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 14.03.2011, 14:31

Nein, das ist von Fontane, wie in der Fußnote vermerkt (Ich bin ja kein Plagiator)
Von mir ist nur die Überschrift. Das ganze Gedicht nennt sich "Die Brücke am Tay"

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.03.2011, 14:53

Andreas I. hat geschrieben:Nein, das ist von Fontane, wie in der Fußnote vermerkt (Ich bin ja kein Plagiator)
Von mir ist nur die Überschrift. Das ganze Gedicht nennt sich "Die Brücke am Tay"
das "fester Kessel" + "doppelter Dampf" klang nach Anpassung des Textes
es geht aber um die Dampflock
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Br%C3 ... %99_am_Tay
https://www.google.de/images?q=Die+Br%C3%BCcke+am+Tay

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 14.03.2011, 15:16

Ja, und um eine Brückentechnologie, die versagt hat.

Hier das ganze Gedicht, ist eigentlich Schulstoff - wundert mich, dass das nicht erkannt wurde:

https://www.childrentooth.de/taegliches ... nschenhand

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 14.03.2011, 18:44

Die CDU ist jetzt verzweifelt am Kühlwassereinpumpen ....
... es droht die Kern(Kompetentz)schmelze
Das ist auch gut.

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 14.03.2011, 18:55

jedem der gegen Atomkraft meckert würde ich heute Abend schon den Strom abschalten.

Japan hat 55 AKW, 4 mit Störungen, davon 2 sehr bedenklich. Die Japaner bleiben ruhig. D hat 17 AKW, keinen Tsunami und es gibt Panik.

Immer groß gegen alles aber keine Alternativen haben bzw. von der Thematik nicht wirklich eine Ahnung...

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 15.03.2011, 10:40

aber AKWs als alternativlos hinzustellen kann auch nicht sinn der sache sein. leider wird die situation nie neutral analysiert. die einen sagen, sofort anbschalten geht, die anderen meinen, dohne akws geht es nicht - punkt.

fakt ist, dass es zeiträume gab, wo einige akws abgeschaltet waren. hier müßte man prüfen, ob das tatsächlich nur durch import zu überbrücken ist oder nicht. ansonsten bin ich eher dafür neue akws zu bauen, als die aus den 60er und 70er jahren weiter zu betreiben. die sicherheit ist dort mitnichten gewährleistet.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.03.2011, 11:07

marc77 hat geschrieben:jedem der gegen Atomkraft meckert würde ich heute Abend schon den Strom abschalten.

Japan hat 55 AKW, 4 mit Störungen, davon 2 sehr bedenklich. Die Japaner bleiben ruhig. D hat 17 AKW, keinen Tsunami und es gibt Panik.

Immer groß gegen alles aber keine Alternativen haben bzw. von der Thematik nicht wirklich eine Ahnung...
Nullpointer hat geschrieben:aber AKWs als alternativlos hinzustellen kann auch nicht sinn der sache sein.
leider wird die situation nie neutral analysiert.
die einen sagen, sofort anbschalten geht,
@Nullpointer
"sofort abschalten" ist natürlich totaler Populismus
@marc77
Es geht darum das es einen "Konsens" gab und SchwarzGelb dem Bürger jetzt den Hintern aufreist

Stromabschaltung wäre eine Möglichkeit

AtomausstiegsPlan
(A) wer 100% ökostrom kauft (der vielleicht teurer ist) hat 100% Strom
(B) wer Atom mag, der mag mit Abschaltungen leben müßen weil "extrem auf die Sicherheit geschaut wird"

zu (A) Wenn alle immer Strom wollen .... Marktgesetz "viel Nachfrage + wenig Angebot = hoher Preis"
+ zwang alle Gewinne aus dem hohen Preis in "Umstigstech" zu investieren, was die Erzeuger wohl selbst machen wollen würden wenn die AKWs oft genug "stillgelegt" werden

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.03.2011, 11:11

Andreas I. hat geschrieben:Ja, und um eine Brückentechnologie, die versagt hat.

Hier das ganze Gedicht, ist eigentlich Schulstoff - wundert mich, dass das nicht erkannt wurde:
ich bin nur ein dummer Hauptschüler

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.03.2011, 11:27

800XE hat geschrieben:
Nullpointer hat geschrieben:aber AKWs als alternativlos hinzustellen kann auch nicht sinn der sache sein.
leider wird die situation nie neutral analysiert.
die einen sagen, sofort anbschalten geht,
@Nullpointer
"sofort abschalten" ist natürlich totaler Populismus
Phönix.... Studio Gespräch


Da soll es (Gestern) eine Umfrage gegeben haben

80% der Deustchen wollen "Sofortausstieg"

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 15.03.2011, 12:15

Alle sieben bis Ende 1980 in Betrieb genommenen deutschen Atomkraftwerke werden vorübergehend vom Netz genommen. Dies teilte Bundeskanzlerin Angela Merkel am Dienstag in Berlin mit.
Jetzt würde ich gerne mal sehen, wann deshalb wieviel Strom importiert werden muss.

Antworten