Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

schwere Augenkrankheit- Eure Mithilfe gebraucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
TimoNRW
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 23.08.2006, 12:12
Wohnort: NRW

Beitrag von TimoNRW » 24.03.2011, 20:01

Moin,

ich wende mich in einer Angelegenheit an euch die vieleicht etwas ungewöhnlich ist. Ich leide unter eine schweren Augenkrankheit.

Ein erprobtes ambulantes Verfahren das die Krankheit stoppt (nicht heilt) wird bis heute nicht von den Krankenkassen übernommen.

Mein Ziel ist nun, medienwirksame und Öffentlichkeitsarbeit nach aussen.

Als erstes kam mir die Idee eine entsprechende Webseite zu erstellen, aber genau diese soll möglichst weit oben bei Google erscheinen bei dieser Krankheit.

Ich freu mich über Hilfe die ich bekommen kann, das fängt jetzt bei der Domain schon an.

Also wer mich unterstützen will würde mich freuen.