Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer hat Interesse, mit auf das große SEO-Poster zu kommen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
missfeldt
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 294
Registriert: 17.12.2008, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von missfeldt » 25.03.2011, 13:35

Ich überlege, ein großes Seo-Poster zu malen. So ähnlich wie seinerzeit das SEO-Simpsons-Poster. Das Ganze kann ich allerdings nicht umsonst anbieten. Für 25 EUR bekommt man sein Bildchen im Comic-Stil und einen Poster-Ausdruck "das große SEO-Poster".

Zur Zeit versuche ich herauszubekommen, ob es dafür genügend Interessierte gibt.-> https://www.tagseoblog.de/wer-hat-inter ... -zu-kommen

Gruß, Martin