Seite 1 von 1

Umsatzflaute.....

Verfasst: 19.04.2011, 12:16
von Deathcore
....bei euch in den Shops auch so ruhig?

Hab schon alles gechecked ob irgendetwas kaputt ist. Funktioniert aber alles.

Blöder Sommer :bad-words:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 19.04.2011, 12:20
von lois69
der sommer kommt erst jetzt ist es erst fruehling :D

Verfasst: 19.04.2011, 12:23
von devolo01
Mei Leuts sind Osterferien, die stehen alle auf der Autobahn oder liegen im Hotel.

Bei mir ist aber auch tote Hose, wenn ich über 170 Besucher am Tag komme bin ich froh.

Verfasst: 19.04.2011, 12:59
von Racer
Osterferien in 12 von 16 Bundesländern. Das erklärt einiges :-)

Verfasst: 19.04.2011, 14:49
von catcat
Wollen wir tauschen? Ich ersaufe in Arbeit.
Zum Glück tu ich trotzdem nix und geh lieber Russisches Eis essen und guck der Memel zu, wie sie fließt...
Scheiss auf Kunden - die nerven eh nur.

btw: Russisches Eis schmeckt scheisse.

Verfasst: 19.04.2011, 16:27
von Deathcore
catcat hat geschrieben:Wollen wir tauschen? Ich ersaufe in Arbeit.
Zum Glück tu ich trotzdem nix und geh lieber Russisches Eis essen und guck der Memel zu, wie sie fließt...
Scheiss auf Kunden - die nerven eh nur.

btw: Russisches Eis schmeckt scheisse.
das ist die richtige Grundeinstellung :D

Verfasst: 19.04.2011, 17:01
von lois69
@catcat

du solltest mal thai eis probieren - zuckerlsuess und meistens gruen - ebenfalls scheisse

aber du bist ja in der eu irgendwo sollte es doch ein cornetto geben

Verfasst: 19.04.2011, 20:52
von catcat
russisch Eis: Vanillegeschmack (voll chemisch), extrasüß, meist weiss-->kotz
Das knabbern die hier Sommer wie Winters^^

Corneto und den ganzen Langnese-Mist gibts hier schon: Aber das kann sich keiner leisten. Ausser usereinz. Und ich kauf das deutsche Zeugs aus Prinzip nich.