Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Worte die ich hasse wie die Pest ...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.04.2011, 09:06

Chandallllll
LOL
ROFL
DSDS
Böhse Onkelz

Wer was gegen Facebook hat, solls halt ignorieren. Sich darüber noch aufzuregen und das überall breitzutreten macht auch nix anderes, als virtuellen Spam.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 26.04.2011, 11:00

pimpi hat geschrieben: Wer was gegen Facebook hat, solls halt ignorieren. Sich darüber noch aufzuregen und das überall breitzutreten macht auch nix anderes, als virtuellen Spam.
ich benutze es um nit freunden und bekannten die weit weg wohnen in kontakt zu bleiben und urlaubsbilder auszutauschen, oder um zu schauen ob die niedliche freundin meiner ex noch single ist :D
was mich ankotzt ist das ich nicht grundsaetzlich ALLE fremden (nicht fb eigenen) applikationen blocken kann und dann die paar die ich wirklich nutze freischalten kann, sondern das ich jedesmal den virituellen muell aus neuen apps wegraeumen muss den mir irgendwelche farmville fetischisten auf die wall kacken.
was waere denn die alternative dazu? selbst wenn die alle ein blog haetten, wollte ich nicht taeglich 30-50 blogs lesen, oder emails schicken, oder auf skype chatten.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.04.2011, 11:08

Künstlersozialkasse... :bad-words:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag