Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Osama Bin Laden getötet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 03.05.2011, 10:08

Ich weis wo sich der Bin Laden aufhält im Deutschen Bundestag, wenn sich die Amis beeilen erwischen sie ihn noch wichtig ist nur das sie mindestens 100 Tomahawk Raketen rein bomben.

Und ja ich schwöre dass diese Informationen stimmen
0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 03.05.2011, 10:15

Damit ist Schadenfreude über den Tod eines Menschen nicht vereinbar
Das dachte ich mir bei der Anfrage der Merkel "...Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten..."

Sorry, so was kann man sich denken, aber nicht in aller Öffentlichkeit sagen... Das gehört sich nicht und schon gar nicht einer Kanzlerin, die das Volk repräsentieren sollte.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 03.05.2011, 10:18

Man hätte ihn besser inhaftieren sollen. Dann hätten wenigstens X Terroristen einen Grund Geiseln zu nehmen, um ihn freizupressen.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 03.05.2011, 10:25

Osama lebt :D ... (Elvis übrigens auch)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 03.05.2011, 14:45

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel stimmte in den Lobgesang ein. "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten", sagte Merkel am Montag. Nein Frau Merkel, der Tod bin Ladens ist keine Freude!
Quelle: https://www.ka-news.de/region/karlsruhe ... 066,615328

Wie aber passt das zur Aussage der Kanzlerin: „Ich freue mich, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten.“ Sie freut sich über den gewaltsamen Tod eines Terroristen, aber immerhin doch auch eines Menschen. War sie gerade Kreide holen, als im Pfarrhaus das fünfte Gebot durchgenommen wurde?
Quelle: https://www.fr-online.de/politik/meinun ... 8404146/-/

Die Aussagen unserer Kanzlerin zu diesem Thema sind erschreckend und abstoßend zugleich. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat US-Präsident Barack Obama Anerkennung für die Tötung des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden gezollt.
Angela Merkel : Rücktrittsforderung angebracht?
Quelle: https://www.infokriegernews.de/wordpres ... nt-page-1/

So sehr wir es menschlich verstehen können, dass der Tod eines Massenmörders Erleichterung, ja gar Freude bereiten kann, so unglaublich empfinden wir es, wenn die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland darüber öffentlich jubelt.
Quelle: https://www.s-o-z.de/?p=45451

:wink:

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 03.05.2011, 15:55

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Obama habt... Also nach dem Bush Fiasko macht der Obama seine Arbeit ganz gut... Was Bush alles abgezogen hat ist unglaublich! Ich verstehe nicht wieso der nicht schon längst lebenslänglich bekommen hat??

Wer soll nach Obama kommen? Wieder ein Republikaner?

Das mit Osama ist totale Verarsche... Osama ist seit Jahren Tot... Wenn der Skandal rauskommt wird Amerika noch einen schwarzen Tag erleben... Ich finds krass das die Medien das alles so abkaufen...

Wie auf dem von mir geposteten Blog zu sehen ist, gibt es Bilder von Osama welche ihn im Jahre 2001 zeigen... Er sieht da schon ziemlich fertig und krank aus...

Was mich noch immer verwundert ist, in den meisten Foren und Zeitungskommentaren bezweifeln die Menschen den Tod und kaufen das nicht ab... Aber anscheinend halten sich in Foren "Clevere" Leute auf... Sagen wir mal 85% der Welt glaubt an die Medien und den Sieg von Obama...

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.05.2011, 15:57

>> Für Terroristen gibt es auch keine internationale Gerichtsbarkeit.

Gibt es im Endeffekt doch. Internationaler Strafgerichtshof, Den Haag. Aber selbst die Amis hätten ihn vor Gericht stellen können und es wäre mit dem internationalen Recht noch vereinbar gewesen. Nur dürften die daran kein wirkliches Interesse gehabt haben. Und das es wegen Osama grossartige Aktionen zur Befreiung gegeben hätte, auch daran hab ich so meine Zweifel. Ich denke nämlich nicht, dass das von ihm gezeichnete Bild, so wirklich der Wirklichkeit entspricht.

Gesetze werden gemacht, um eingehalten zu werden, auch wenn es Nachteile bringt. Das gilt auch für das Völkerrecht. Werden Ausnahmen zugelassen, kann man sie auch gleich abschaffen.

Die "Weltpolizei" macht auf der einen Seite ihre eigenen Regeln, sprich, sie definiert Ausnahmen, auf der anderen Seite werden "Schwächere" mit diesen völkerrechtlichen Regeln dizipliniert.

Is genau so ein Ding in Lybien. Versteht wirklich jemand was da abgeht? Wer sind denn diese Rebellen, die dort jetzt unterstützt werden? Was wollen die, welche Ziele haben sie? Wollen die eine Demokratie oder nur die Macht? An Ersterem habe ich so meine Zweifel. Und wer von den Stammesfürsten soll denn dann der Chef sein? Glaubt wirklich jemand daran, dass es dort Ruhe geben wird, wenn sie Gaddafi mal kleinhaben? Und was wird logischerweise mal wieder die Folge sein?

Und ging es nicht irgendwann mal lediglich darum den Luftraum zu schliessen?

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 03.05.2011, 16:01

Is genau so ein Ding in Lybien. Versteht wirklich jemand was da abgeht? Wer sind denn diese Rebellen, die dort jetzt unterstützt werden?
Das geht doch gar nicht darum, was das für Rebellen sind, sondern das man den Cheffe da möglichst gaaanz schnelle wech haben möchte, ohne sich auf solche Abenteuer wie Iraq/Afghanistan einzulassen.

Warum werden wohl die Rebellen in Syrien nicht unterstütz? Weil der Cheffe dort, der geht in den Augen (mit Zudrücken von beiden Augen) noch als Guter durch. Sichtweise: Amerikaner.
Zuletzt geändert von Pompom am 03.05.2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 03.05.2011, 16:03

fun74 hat geschrieben:...
Bin Laden ist nicht tot und wird irgendwo festgehalten und gefoltert.
...
Da sein Dir sicher. Der kann doch bestimmt noch ein paar Insidertips geben, wenn man ihn nur genug motiviert.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 03.05.2011, 16:22

Cura hat geschrieben:>> Für Terroristen gibt es auch keine internationale Gerichtsbarkeit.

Gibt es im Endeffekt doch. Internationaler Strafgerichtshof, Den Haag.
Passt alles nicht, habe ich kürzlich erst in einem anderem Zusammenhang gehört,:
wikipedia hat geschrieben: Seine Zuständigkeit umfasst drei Delikte des Völkerstrafrechts, nämlich Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen. Das Delikt des Verbrechen der Aggression wurde zunächst aufgespart, da man sich auf keine Definition einigen konnte. Nach jahrelangen Verhandlungen konnte man 2010 bei der Überprüfungskonferenz in Kampala (Uganda) wider Erwartungen eine Definition des Delikts beschließen
Is genau so ein Ding in Lybien. Versteht wirklich jemand was da abgeht?
Das ist oberfaul, als wenn die Franzosen nur auf einen Grund gewartet haben.
Da fand ich den deutschen Standpunkt mal sympathisch.
Es sollen in einem Gebiet, in dem 20% der Bevölkerung leben etwa 30% zu den Ausständischen gehören, die auch schon Todeslisten haben sollen. Der Rest war zufrieden oder jedenfalls nicht zu einem Umsturz bereit.

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 03.05.2011, 16:53

Wer noch guten lese Stoff sucht kuckst du daaaaaaaaa

https://bit.ly/jGqSbK
8)

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 03.05.2011, 16:59

>> Passt alles nicht _

Naja, da könnte man sich drüber streiten. Ist aber auch egal, wenn man es passend gemacht hätte (eine Begründung hätte sich schon gefunden), hätte wohl niemand widersprochen. Auch hätte er in jedem Land vor Gericht gestellt werden können, in dem man ihm Verbrechen vorwirft.

>> Da fand ich den deutschen Standpunkt mal sympathisch.

Na, wenn das mal kein Kalkül war. D bemüht sich ja um einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat, wie (glaube ich) Indien und noch jemand. Und da braucht mal halt auch die Stimmen derer, die mit der Vorgehensweise in Lybien nicht so ganz konform sind. "Humanitär" beteiligt man sich ja dann doch wieder an dem Gemetzel.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 04.05.2011, 08:10

Wie geil ist das, habe gerade im Radio gehört: Osama hat Gegenwehr geleistet- sicher wenn man unschuldig ist, leistet man gegen die Soldaten Gegenwehr. So jetzt kommt der Hammer. Der Grund weswegen er angeblich erschossen wurde. Die Soldaten haben vermutet das er einen Sprengstoffgürtel trägt, deswegen gleich ein Kopfschuss. Jetzt stellt sich mir die Frage: Haben sich die Soldaten bei ihm angemeldet das er die Zeit hatte einen Gürtel umzuschnallen, geht ja auch so schnell wie wir ein T-Shirt anziehen. :lol: Oder trägt jeder Al-Qaida einen Sprengstoffgürtel?

Die haben doch eine an der Scheibe, ich hoffe das irgendwann die Wahrheit rauskommt, jeder normaler informierter Mensch weiss,, das in USA die Al- Qaida nicht am Werk war. Der Typ gehört vor Gericht und darf nicht an die Wand gestellt werden, keiner.

Mir stellt sich die Frage was wäre wenn der Osama verhaftet wurden wäre, nach welchem Gestzt würde der Typ seine Strafe bekommen...?

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 04.05.2011, 08:49

Was mich heute vollkommen irritiert hat ist, dass ein Rechtswissenschaftler heute Morgen auf Phoenix, NTV oder einem anderem Nachrichtensender sagte, da Bin Laden der USA den Krieg erklärt hatte, und an kriegsähnlichen Handlungen beteiligt war, ist die Aktion durch das Völkerrecht gedeckt.
Das hat mich fast vom Hocker gehauen, kann ich jetzt mit dem Schützenverein Kleinkleckersdorf einem Land den Krieg erklären?
Ich dachte, dass sich nur Länder untereinander den Krieg erklären können? Oder wurde Bin Laden als der heimliche Repräsentant Afghanistans angesehen?

Dann kam heute in den Nachrichten, dass der Aufenthaltsort durch Waterboarding (5*am Tag) von einem anderen Terroristenführer erpresst wurde.
Rechtfertigt der Zweck jedes Mittel? Bestätigt der Erfolg im Nachhinein jede Methode?

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 04.05.2011, 10:19

Blitzumfragen zeigen, dass ihm der Befehl zum Angriff auf Bin Laden einen Popularitätsschub beschert. Viele Amerikaner attestieren ihrem Präsidenten plötzlich deutlich bessere Führungsqualitäten, fand das Institut Ipsos heraus. Die Meinungsforscher vom Pew Research Center maßen ein "Karrierehoch" für den Anti-Terror-Kampf: 69 Prozent vertrauen Obama nun im Umgang mit der Bedrohung durch Extremisten, berichtete die "Washington Post".
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 52,00.html

nächstes Jahr sind da ja so viel ich weiß Wahlen, ich denke mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag