Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Osama Bin Laden getötet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 04.05.2011, 10:38

da Bin Laden der USA den Krieg erklärt hatte, und an kriegsähnlichen Handlungen beteiligt war, ist die Aktion durch das Völkerrecht gedeckt.
Dann müsste es ja Legal sein Amis abzuknallen, oder gibt es noch Länder wo die noch nicht an maßen Mord beteiligt waren.

Was ja auch interessant ist weltweit auch in Deutschland wurde überall die Nachricht verkündet das Bin Laden tot ist, und alle haben es gesendet ohne einen eindeutigen Beweis das die Nachricht stimmen könnte.

Alle Nachrichten verlassen sich auf die aussage von irgendwelchen Bezahlten Soldaten die in ein Fremdes Land fliegen mit Helikopter und alles was sich bewegt abknallen, und dann noch die Frechheit besitzen von Terroristen zu reden.

Bin Laden ist schon seit langem tot
und auch das wird irgendein Mal raus kommen :wink:
nächstes Jahr sind da ja so viel ich weiß Wahlen, ich denke mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen ...
Ich kann nur hoffen das die Anhänger ihn ausgraben und per DNA beweisen das er schon seit Jahren tot ist, denn das würde wieder ein mal zeigen was Amerika ist ein Schurkenstaat.
:robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.05.2011, 12:29

Das war nur ein Doppelgänger.
Der richtige Bin Laden versteckt sich bei mir im Keller und trinkt Bier.
Ich muß auch gleich wieder runter, er fürchtet sich alleine im dunkeln.
Aber psssst, - nicht weitersagen ... :o

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 04.05.2011, 13:38

:lol:

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 04.05.2011, 15:56

Jetzt wollen alle Beweisfotos... Als ob die das nicht faken können... Die Medien prügeln einem das aber auch so sehr ein das Bin Laden tot ist.

Heute in der Mittagspause hab ich mal bei bild.de reingeschaut, die machen sich lustig über die Verschwörungen und hämmern weiter ein das Obama endlich Bin Laden gekillt hat...

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 04.05.2011, 15:57

Meiner Meinung nach lebt Osama Bin Laden gemeinsam mit Tupac noch.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 04.05.2011, 17:36

>> Was mich heute vollkommen irritiert hat ist, dass ein Rechtswissenschaftler heute _

Tscha Guppy, ist halt alles eine Frage der Defininition. Das Völkerrecht unterscheidet nicht nur unter Staaten, sondern definiert auch militärisch organisierte Gruppen, die Kriegspartei sein können. Allerdings genügt dazu nicht eine Handvoll Kämpfer die, mit Messer und Gabel bewaffnet, durch den Urwald rennen.

Klar, jetzt kommen natürlich wieder Figuren ins Spiel, die die Rechtmässigkeit belegen wollen, ebenso wie die Figuren, die jetzt schon anfangen sich "vorbeugend" über Verschwörungstheorethiker lustig machen, um diese gleich mal als unglaubwürdige Spinner abzustempeln.

Wie gesagt, alles eine Frage der Definition. Was an einem Ort ein Krieg ist, ist an einem anderen eine "Friedensmission". Siehe Lybien. Und die Amis sind ja dafür bekannt, dass Sie nur Frieden und die Demokratie in der Welt verbreiten wollen.

Und die Amis ansonsten? Die haben es bis heute nicht gescheckt, dass Arni nicht Australien meint, wenn er Austria sagt. Was ist da also schon gross zu erwarten?

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 04.05.2011, 17:44

apfelesser hat geschrieben:Meiner Meinung nach lebt Osama Bin Laden gemeinsam mit Tupac noch.
Der Sitz zusammen mit Elvis und Michael Jackson am Strand und erfeut sich an den Cocktails.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 04.05.2011, 17:46

guppy hat geschrieben:Was mich heute vollkommen irritiert hat ist, dass ein Rechtswissenschaftler heute Morgen auf Phoenix, NTV oder einem anderem Nachrichtensender sagte, da Bin Laden der USA den Krieg erklärt hatte, und an kriegsähnlichen Handlungen beteiligt war, ist die Aktion durch das Völkerrecht gedeckt.
Das hat mich fast vom Hocker gehauen, kann ich jetzt mit dem Schützenverein Kleinkleckersdorf einem Land den Krieg erklären?
Ich dachte, dass sich nur Länder untereinander den Krieg erklären können? Oder wurde Bin Laden als der heimliche Repräsentant Afghanistans angesehen?

Dann kam heute in den Nachrichten, dass der Aufenthaltsort durch Waterboarding (5*am Tag) von einem anderen Terroristenführer erpresst wurde.
Rechtfertigt der Zweck jedes Mittel? Bestätigt der Erfolg im Nachhinein jede Methode?
Natürlich nicht.

Und recht hast du: Nur Nationen können einen Krieg führen. Daher handelt es sich höchstens um einen asymmetrischen internen Konflikt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.05.2011, 18:19

fun74 hat geschrieben:Ah wahhh da hat sich ein Doppelgänger bei dir eingenistet, das ist bestimmt er hier der wird immer mit Bin Laden verwechselt.
Und was ist dann das bitteschön ?

Bild

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 04.05.2011, 19:08

fun74 hat geschrieben:
Heute in der Mittagspause hab ich mal bei bild.de reingeschaut,
:lol:
Ja ich weiß, hab mich früher nie für Nachrichten interessiert... Seit ich ne Arbeit habe surfe ich Mittags ab und an mal auch solche Seiten an... Wenn man ehrlich ist liefert Bild den Leuten genau das was sie sehen wollen... Schock Nachrichten, übertrieben verpackt... Meist noch (Meiner Meinung nach) erfundene Nachrichten mit "Martin S. hat dies und jenes getan"... Von diesem Martin S. hört man aber sonst nirgendwo was in den anderen Medien...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.05.2011, 21:04

fun74 hat geschrieben:
Schaut man sich mittags nicht normal irgendwelche Pornos an
:)

Nicht wen man eine notgeile Freundin hat wie ich.



:D

:o

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 04.05.2011, 21:25

Aalex hat geschrieben:Die Soldaten haben vermutet das er einen Sprengstoffgürtel trägt, deswegen gleich ein Kopfschuss. Jetzt stellt sich mir die Frage: Haben sich die Soldaten bei ihm angemeldet das er die Zeit hatte einen Gürtel umzuschnallen, geht ja auch so schnell wie wir ein T-Shirt anziehen. :lol: Oder trägt jeder Al-Qaida einen Sprengstoffgürtel?
:lol: :lol: Oh man, die sind so witzig :D

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 04.05.2011, 23:16

Was ich mich frage.. Sind Osamas Bilder eigentlich in irgendeiner Form geschützt? Also man könnte ja eigentlich alle Fotos die es von ihm gibt frei verwenden oder? Oder würde irgendjemand Ansprüche erheben wollen, eher nicht oder 0X

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 04.05.2011, 23:49

Provocateur hat geschrieben:Was ich mich frage.. Sind Osamas Bilder eigentlich in irgendeiner Form geschützt? Also man könnte ja eigentlich alle Fotos die es von ihm gibt frei verwenden oder? Oder würde irgendjemand Ansprüche erheben wollen, eher nicht oder 0X
Bestimmt gründet einer die Osama Corp. und lässt die als Bildmarke schützen. :roll:

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 04.05.2011, 23:53

Provocateur hat geschrieben:Was ich mich frage.. Sind Osamas Bilder eigentlich in irgendeiner Form geschützt? Also man könnte ja eigentlich alle Fotos die es von ihm gibt frei verwenden oder? Oder würde irgendjemand Ansprüche erheben wollen, eher nicht oder 0X
Der Fotograf von Osama ist üblicherweise nicht identisch mit Osama und wird auch Ansprüche geltend machen wollen.

Manchmal nervt mich diese Schnorrerkultur...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag