Seite 1 von 2

Bist du ein wenig abergläubisch?

Verfasst: 13.05.2011, 11:56
von net(t)worker
Dann schau heute auf keinen Fall auf den Kalender!!

:roll:

Verfasst:
von

Verfasst: 13.05.2011, 12:01
von JohnBi
:crazyeyes:

Verfasst: 13.05.2011, 12:03
von sx06050
Dann schlägt gleich Panda zu :o

Verfasst: 13.05.2011, 12:22
von SeriousBadMan
Ich glaube, heute ist mein Glückstag.

Verfasst: 13.05.2011, 12:39
von mwitte
Respekt Net(t)worker:
da ist schon mehr als der halbe Tag vorbei und dann kommt die Erleuchtung ;-)
Oder gestern abend zu viel Grillfleisch und Calpis gehabt, dass gerade erst die Sonne in Nottuln aufgeht :lol:

Verfasst: 13.05.2011, 12:44
von net(t)worker
nun... wenn du bereits beim ersten Sonnenstrahl aufstehst, is das deine Sache... ich stehe nicht auf, bevor meine Augen nicht von alleine aufgehen... wäre ja auch blöd, könnte ich ja garnix sehen sonst, und würde überall gegenrennen....... :-?

Verfasst: 13.05.2011, 13:03
von mwitte
net(t)worker hat geschrieben:nun... wenn du bereits beim ersten Sonnenstrahl aufstehst, is das deine Sache... ich stehe nicht auf, bevor meine Augen nicht von alleine aufgehen... wäre ja auch blöd, könnte ich ja garnix sehen sonst, und würde überall gegenrennen....... :-?
Beim ersten Sonnenstrahl???

Vor!

Wenn Du wüsstest, wie schön das Münsterland um die Uhrzeit ist, dann würdest Du entweder früher aufstehen oder länger grillen und Calpis trinken ;-)

Verfasst: 13.05.2011, 13:05
von net(t)worker
KAW hat geschrieben:Der frühe Spatz fängt den Wurm
nun... bei uns kommen regelmäßig so kleine Vögel aus dem Garten durch den Wintergarten bis ins Wohnzimmer, hüpfen rüber zum Hundefutterschälchen und nehmen sich ein Stück Trockenfutter und hüpfen zurück in den Garten.... wie willste denen nu klar machen das sie doch besser Würmer fangen sollen obwohl da immer Trockenfutter da ist... und den Hunden wurde früh beigebracht keine Vögel zu verjagen.... nu schauen die Hündchen ein wenig bedröppelt wenn son Vogel ihnen mal wieder Futter klaut.... gut, wir haben auch schon mal dran gedacht den Vögeln dann auch Trockenfutter ins Vogelhaus im Garten zu legen.... aber da gehen dann Nachbars Katzen ran und fressen das auf.... aber ins Wohnzimmer kommen die nicht... Katzen dürfen unsere Hündchen jagen.... gut, vorrausgesetzt die lassen sich jagen... die Hündchen (chihuahua) sind ja nicht größer als eine Katze.... einmal beim Runde gehen lag eine Katze auf dem Weg vor uns und sonnte sich... eines unserer Hündchen direkt hin und kläffend drumrumgesprungen... nach so 1 Minute hob die Katze dann auch den Kopf und schaute den Hund an, so nach dem Motto "Ey, du störst, geh weg!"... Aber wenn eine Katze in deren Revier, also unser Haus und Garten, eindringt gehen die da schon etwas agressiver ran, da sind die Katzen dann vorsichtiger....

Verfasst: 13.05.2011, 13:23
von SportTexter
Ich habe Kollegen die heute nicht Mal wetten abschließen.

Verfasst: 13.05.2011, 13:58
von sx06050
@KAW
:)

Verfasst: 13.05.2011, 14:01
von SportTexter
KAW hat geschrieben:gute Themenrelevanzherstellung zu deiner Signatur :lol:
Nur das es hier nur abakus was bringt :lol:
Kein Problem. Geben & Nehmen und Nein zur Ellenbogengesellschaft. :lol:

Verfasst: 13.05.2011, 14:07
von kanuddel
KAW hat geschrieben:Der frühe Spatz fängt den Wurm
Die zweite Maus bekommt den Käse ;)

Re: Bist du ein wenig abergläubisch?

Verfasst: 13.05.2011, 15:56
von 800XE
net(t)worker hat geschrieben:Dann schau heute auf keinen Fall auf den Kalender!!

:roll:
ich hab jetzt 2h gedacht das dieser Freitag(13.) mich getötet (indem er mein Modem ..) hat
www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... tml#789062

aber eben .... um 16:45 ..... war dann Ostern
KAW hat geschrieben:Der frühe Spatz fängt den Wurm
Wenn der frühe Spatz dem späten Spatz nichts übrig läst
Wird der frühe Spatz zu einem fetten Spatz und zu einem totgefressenen Spatz
net(t)worker hat geschrieben:schaute den Hund an, so nach dem Motto "Ey, du störst, geh weg!"...
nen Couseng
vor 25 Jahren ....
... deren Katze .....
... und der Pudel vom Nachbar darüber
... Pudel kam in die Wohnung
... wollte der Katze was erzählen
... und fand es dann besser sich hinter der Couche zu verstecken

Verfasst: 13.05.2011, 15:56
von e-fee
So langsam kommen wir ja wieder in die Regionen, wo der erste Sonnenstrahl rauskommt, noch bevor ich aufstehen MUSS ...

Verfasst: 13.05.2011, 16:04
von net(t)worker
e-fee hat geschrieben:So langsam kommen wir ja wieder in die Regionen, wo der erste Sonnenstrahl rauskommt, noch bevor ich aufstehen MUSS ...
jo... teilweise wirds schon wieder hell wenn Zeit is schlafenzugehen... :roll: