Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kurioses : Google Bewertung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Medium
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 132
Registriert: 20.08.2008, 19:00

Beitrag von Medium » 20.05.2011, 15:46

Hab bei Google eine Bewertung über einen bei mir ansässigen Arzt veröffentlicht - der total unfreundlich usw. war.
Bewertung war natürlich dementsprechend schlecht.

Heute ruft mich der Arzt an und hat mir vorgehalten was mir einfallen würde solch eine Bewertung abzugeben - für Ihn ist das ist üble nachrede usw.

Jetzt meine Frage, darf mich der Arzt überhaupt anrufen? es wurde nur mein Vorname veröffentlicht - das heißt er muss in seinen Kundenordner nachgeschaut haben und dort meine Handynummer entdeckt haben.
Tausche Bier gegen Links ;) www.brauereiweg.de