Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich hätte nie gedacht...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 01.06.2011, 21:04

dass mir das mal passiert. Aber mein Internet-Provider(Alice) hat mir heute zum 30.06.2011 gekündigt. Also das Leute ihrem Provider kündigen hab ich ja schon gehört, umgekehrt ist mir das aber neu. Vermutlich sind meine Datenmengen zu teuer da mein Alice-Anschluß auf einem Telekom-Anschluß sitzt und ich ganz schön Traffic habe. 8) (Man hätte ja mal miteinander reden können)

Da habe ich nun damals alle Verwandten und Freunde(ca 25) zu Alice geschleift weil man da umsonst intern telefonieren konnte. Und 4 Handy-Karten gab es umsonst dazu.....

Aber liebes Alice-Team, die nehm ich alle wieder mit, darauf könnt ihr einen lassen und das sind alles low-traffic-User!
Und wenn es beim neuen Provider Prämien gibt, hauen wir uns die Hucke voll und nerven dann die kostenlose Alice-Hotline, ätsch!

MfG
Ex-Alice User "dp-wurzel"