Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.06.2011, 17:22

hier gibts ab 19 Uhr erstmal den einen oder anderen Caipi, und irgendwann ab 20 Uhr wird dann der Grill vorgeheizt....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 28.06.2011, 18:10

Da scheint es hier auf Gewitter rauszulaufen, wenn ich nach Westen schaue und die Wolkenfront zur Kenntnis nehme ...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.06.2011, 18:15

Dafür gibt es Regenschirme.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 18:53

genau, am besten englicher Stil, so mit ner 10 cm Metallspitze über dem Schirm - da weis der Blitz auch gleich wo er einschlagen muss :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.06.2011, 19:12

e-fee hat geschrieben:Da scheint es hier auf Gewitter rauszulaufen, wenn ich nach Westen schaue und die Wolkenfront zur Kenntnis nehme ...
warum machst du sowas auch? wenn mann grillen will, grillt mann einfach, feddich.... hmm... ok.... daran könnte es liegen...

Bild

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 19:25

net(t)worker hat geschrieben:heute wird nicht gegrillt... das wetter ist zu mies.. :-?
aso...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 19:29

@nettworker

schöööön gegrillt...mit allem was das Herz begehrt! Nur.... :roll: keine Sau ist gekommen...ich hatte nur die Abakusianer eingeladen!

ich denke mal, vielen wundert das hier nicht :D

hatte mich gefreut das du die FB-Kampagne gestartet hattest...

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 28.06.2011, 19:30

Ich lasse grillen. Müsst Ihr noch lernen.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 19:32

hab ich längst - warum geh ich sonst so oft nach Griechenland.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 28.06.2011, 23:55

Business-Profi hat geschrieben:@nettworker

schöööön gegrillt...mit allem was das Herz begehrt! Nur.... :roll: keine Sau ist gekommen...ich hatte nur die Abakusianer eingeladen!

ich denke mal, vielen wundert das hier nicht :D

hatte mich gefreut das du die FB-Kampagne gestartet hattest...
Wie - keiner gekommen jetzt? :o SOCIAL Media iss halt nich für jeden was, musste noch'n bisschen üben!
Oder mach Dich einfach weiblich, bei diesem Mädel da hat das ja gezogen! Oder zieh nach Köln, da hat sich gestern oder heute noch einer auf FB beschwert, dass dort keiner 'ne FB-Party schmeißt!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 29.06.2011, 00:00

catcat hat geschrieben:Ich werde definitiv nie wieder selbst den Grill anwerfen!

Dazu wurde ich gestern überredet.
Also kurz mal die Kohle reingeworfen, nen halben Liter Grillanzünder hinterher und aus guter Entfernung ein Streichholz reingeschnippt - fertig. Das brannte prima.

Dann kam der Hörr Schwiegerpapa und fing an, das Feuer umzubauen. Weil er ja Ingenieur ist und das besser kann.
Dann kam Frauchen und machte dasselbe. Solange, bis dann Schwiegerpapa nochmal ankam und rumstocherte.
Dann war das Feuer aus und es glühte auch kaum noch. Was natürlich meine Schuld war. 0X
Muahaha, hatte ich hier vor Jahren auch mal hier: Ich meinen geliebten Kugelgrill angeschmissen und mit meiner Freundin in die Küche, Salat machen, während ihr damaliger Kerl und sein Arbeitskollege draußen auf dem Balkon saßen. Kam keiner von denen auf die Idee, mal Deckel abzuheben, nachzuschauen und die angeglühten Briketts ein wenig umzuschichten. Ende vom Lied: Nach einer halben Stunde konnte ich den Grill noch mal anzünden. Danach hab ich das aber selbst überwacht.
Selbst ist die Frau! 0X

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 29.06.2011, 00:03

e-fee hat geschrieben: SOCIAL Media iss halt nich für jeden was, musste noch'n bisschen üben!
ich hab mich auf nettworker verlassen! der hat doch alles organisiert! betrogen hat der mich :bad-words: reingelegt! der war bestimmt neidisch das viele mädels kommen wollten und hat bestimmt abgesagt!

weil an meiner Person kanns ja nicht liegen 8)

ps: hast du gesehen was der für Wetten mit malte abschliesst? wenn der so weiter macht, tausch ich irgendwann sein Grill-Fleisch gegen Torfu aus!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 29.06.2011, 00:11

Dann versenkt der Dich im Torf!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 29.06.2011, 00:15

e-fee hat geschrieben:Dann versenkt der Dich im Torf!
mir egal.....Wer Rache will denkt nicht an Verluste!

Moderatoren sind doch nur Rhetoriker, keine Griller! Soweit kommts noch!

wäre ja genauso als ob Seos von Frauen verstehen 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.06.2011, 00:50

e-fee hat geschrieben:Kam keiner von denen auf die Idee, mal Deckel abzuheben, nachzuschauen und die angeglühten Briketts ein wenig umzuschichten.
is doch klar... die kennen grillen... da mischt man sich nicht ungefragt ein... aber wenn du am Grill gestanden hättest, hätten die dir jedesmal automatisch nen Bier mitgebracht.... getreu nach dem Motto " Keine Tipps!! Geh lieber nen Bier holen!!".... ganz simple und klare Regel, haben wir im Blut..... 8)

Antworten