Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.07.2011, 20:53

Wenn wir den fred noch ne Weile weiter machen, dann scrape ich den, peppe ihn mit geklau... ehm... selbstgemachten, Bildchen auf und mache dann catcats-kochbuch.de auf.
Und ann werd ich Alan ja so dermassen abmahnen... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 04.07.2011, 21:00

catcat hat geschrieben:Wenn wir den fred noch ne Weile weiter machen, dann scrape ich den, peppe ihn mit geklau... ehm... selbstgemachten, Bildchen auf und mache dann catcats-kochbuch.de auf.
Und ann werd ich Alan ja so dermassen abmahnen... 8)
Wieso Alan? machs druck bei Netti...entweder der kommt einmal die Woche und grillt bei dir....oder Anwalt!

Hab so richtig Lust auf ein saftiges Fleisch! Englisch, halbdurch...richtig geil :D

Werde die Woche grillen....wer kommen will einfach bescheid sagen!

Ps: Fridolin...du nicht! :Fade-color

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2011, 21:35

Veysel hat geschrieben:.... machs druck bei Netti...entweder der kommt einmal die Woche und grillt bei dir....
Andersrum wird nen Schuh raus... würd schon reichen zu drohen ihm einmal im Monat zu besuchen wenn er das macht.... und scho lässt er es sein... 8)