Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.07.2011, 20:23

Gerade vom Putte essen rein. Mmmmh

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.07.2011, 18:15

so... ich werd dann mal wieder den Grill anwerfen... heute gibts Hähnchenbrust "Bombay"...

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.07.2011, 18:43

So mager und curryverseucht oder warum heißt das Bombay?
Und morgen gibts dann Steak "Biafra" - gleich unter der Erbse versteckt, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.07.2011, 19:24

heut wiedermal nur hühnchen. dafür morgen mittag ein schönes dickes steak..
viel zu viel diese woche gegessen, muss mal wieder sport machen - irgendwann.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.07.2011, 19:53

catcat hat geschrieben:So mager und curryverseucht oder warum heißt das Bombay?
liegt an der Marinade... die liegen so im dreierpack fertig mariniert beim Edeka in der Kühltheke... gibts auch noch als Barbecue... beide lecker...

ich werd morgen wohl wieder Schweine Rückensteaks in Kräuterbuttermarinade, frisch vom Fleischer aufn Grill werfen.... und am Samstag dann eben Rinderfilet als Steaks...

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 29.07.2011, 01:34

Bei uns gabs heut nen strammen Max, beim Nachbarn Hühnchen, jedenfalls dem Geruch nach. Das linke Bein war mir heute beim Autofahren auch eingeschlafen. Mann, war das ein ereignisreicher Tag.

Erstaunlich, wie lang man einen solch langweiligen Fred ziehen kann, wenn man ihn nur immer wieder hochholt.

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 29.07.2011, 12:38

Mal was anderes: Rohkost. Ohne Grill!
Bin mit dem Fahrrad zum Wochenmarkt und habe Erbsen, Wurzeln, Kohlrabi, Pflaumen und Kirschen geholt.
Lecker!
Und nun wird mächtig gearbeitet.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 29.07.2011, 12:46

sooooo heute grillen wir auch mal wieder....
Ratte aus dem Gebiet der Reisfeldern bei Ayutthaya !!!
Scharf mariniert und dann mit Reis aus Surin und gemischten Salat.

Soll aber keiner meinen das sei eklig, das Fleisch ist sehr nahe am Kaninchen und die Ratten sind zum Verzehr gezüchtet, nicht irgendwelche Kanalratten oder so.

Und als Bonus habe ich noch eine Thüringer Bratwurst die wir dann noch mit "Kostritzer Bier" veredelen.

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 29.07.2011, 15:35

Cura hat geschrieben:
Erstaunlich, wie lang man einen solch langweiligen Fred ziehen kann, wenn man ihn nur immer wieder hochholt.
Was heißt da Langweilig Cura, gg. Des wird das Grill-Online-Tagebuch vom Abakaus Forum, kann dann jeder nachsehen, was er wann gegrillt hat und sich an schöne zeiten zurückerinnern - vor allem dann - wenn wie ganz am Anfang in diesem Thread irgendwo erwähnt das Grillen wegen der Umweltbelastung verboten wird.

Dann wirst alle sagen hören, mann waren das noch Zeiten wie die Steaks am Grill lagen - und war da nicht noch etwas .... :idea:
ahja - der Grillthread im Abakus.

Mich würd nur interessieren, ob der schon rankt :D
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 29.07.2011, 15:36

3rr0r hat geschrieben:sooooo heute grillen wir auch mal wieder....
Ratte aus dem Gebiet der Reisfeldern bei Ayutthaya !!!
Scharf mariniert und dann mit Reis aus Surin und gemischten Salat.

Soll aber keiner meinen das sei eklig, das Fleisch ist sehr nahe am Kaninchen und die Ratten sind zum Verzehr gezüchtet, nicht irgendwelche Kanalratten oder so.

Und als Bonus habe ich noch eine Thüringer Bratwurst die wir dann noch mit "Kostritzer Bier" veredelen.
Kugelfisch auch schon mal probiert?
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 29.07.2011, 15:54

szibirhusky hat geschrieben:Kugelfisch auch schon mal probiert ?
Nein bisher nicht.
Wir haben zwar wegen den Asia Touristen eine super Auswahl an Sushi ... aber traue mich nicht so an rohen Fisch ran.

Dazu gab es aber auch jede Menge Lebensmittelskandale, Blei im Hummer um das Gewicht zu verbessern, Tintenfische in Formaldehyd weil hält sich und sieht frisch aus, und die ganzen Hummerkrabben in Penicillin.

Für 15,00 € das Kilo bekommste hier einen Kingfish aus Australien - da weiß man was man hat:
Bild
Da ist dann nix mehr von wegen im Tank oder Teich züchten ... fast 2,00 m lang und bis 75 kg der kleine Fisch.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2011, 16:01

:o

um den zu grillen müsste ich ja 4 oder 5 von den "Son of Hibachi" grills nebeneinander stellen.... und dann wahrscheinlich auch noch zwei Reihen davon... :-?

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 29.07.2011, 16:16

wär doch was für en Sonntags Familien Buffet, oder ned?
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 29.07.2011, 16:17

3rr0r hat geschrieben:
szibirhusky hat geschrieben:Kugelfisch auch schon mal probiert ?
Nein bisher nicht.
Wir haben zwar wegen den Asia Touristen eine super Auswahl an Sushi ... aber traue mich nicht so an rohen Fisch ran.
war paar mal Sushi essen, hm, mal was anderes, aber steh eher wenn Asiatisch dann auf Chinesisch.
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2011, 16:20

szibirhusky hat geschrieben:wär doch was für en Sonntags Familien Buffet, oder ned?
nich wirklich... Hündchen schaut immer etwas sparsam und enttäuscht wenn nen Fisch aufn Grill liegt.... :-? wenn es nach ihm gehen würde, müsste da täglich Rinderfilet draufkommen....

Antworten