Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Billigflüge nach Bulgarien

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 05.06.2011, 17:15

Hi All,
auswandern ist ja derzeit ( nicht nur hier :lol: ) ein grosses Thema. Ich selbst bin noch nicht ganz so weit den Schritt wagen zu können, aber ich arbeite daran. Für mich kommen viele Länder in Frage, beispielsweise Litauen, Lettland weils am Meer liegt, außerdem fliegen hier Billigflieger für 30 Euro hin. Interessieren tut mich allerdings auch Bulgarien, weil man dort niedrige Lebenskosten hat, Steuern 10%, usw. Was ich hier aber überhaupt nicht kapiere sind die Flugpreise. Wenn ich beispielsweise eine günstige Flugreise mit Hotel, Halbpension, 14 Tage suche, dann kostet das um die 350 Euro. Das läßt eigentlich vermuten das der reine Flug ja ebenfalls nicht viel kosten dürfte, weil da ja noch das Hotel mit bei ist.

Wenn ich aber reine Flüge suche, dann kosten die mindestens genausoviel, wenn nicht sogar deutlich mehr. ??? Kapiere ich irgendwie nicht so wirklich, oder ich suche an falscher Stelle. Also gibts keine Billigflüge nach Bulgarien ? Wenn nicht, dann würde das Auswanderungsland für mich schonmal ausscheiden.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Land ?